Thema verschwunden?

  • Sehe ich nicht so: es gibt ne Menge passendes Zubehör (auch von anderen Beckergeräten) für den z099- man muss sich nur ggf. schlau fragen und/oder ggf. etwas mutig sein... ;) : drink


  • ...so ein SCHWACHSINN... als ob alles, was teurer ist, auch automatisch besser ist... oder alles, was billiger bzw. günstiger ist, direkt Schiet ist...


    Im speziellen Fall sprechen wir ja wohl über ein Gerät, dass nur softwaremäßig downgegradet ist - sozusagen "gebremster Schaum".... ich finde es in diesem Zusammenhang von BECKER super, dass man selber entscheiden kann, ob man den ganzen Schnickschnack wie Medienwiedergabe u. ä. wirklich benötigt oder ob man doch nur ein - gutes(!) und einfach zu bedienendes - Navi will.


    Und die Hardware ist imho identisch mit den teureren Geräten (Z201).


    In der heutigen Zeit geht der Trend halt einfach zum preisbewussteren Kaufen - und das muss definitiv nicht zwangsläufig einen Qualitätsverlust bedeuten...


    Warum werden denn z. B. die Navis in der letzten Zeit immer günstiger, mit gleichzeitig immer besserer Ausstattung? a) Die Technik wird immer günstiger und ist besser entwickelt, b) der Markt ist "satt" und c) die Konkurrenz schläft nicht...


    Ist doch nur gut für den Endverbraucher... wenn auch blöd für diejenigen, die halt sozusagen "zu früh" gekauft haben und ein nach jetzigem Stand überteuertes Produkt gekauft haben... aber deswegen die preisbewussteren (...) Käufer direkt zu verteufeln - ich weiß nicht... X(

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Sehe ich nicht so: es gibt ne Menge passendes Zubehör (auch von anderen Beckergeräten) für den z099- man muss sich nur ggf. schlau fragen und/oder ggf. etwas mutig sein... ;) : drink


    ...voll deiner Meinung - und man sollte sich nicht von laut schreienden Verkäufern eines teureren Produktes, die Ihre Felle wegschwimmen sehen, an die Wand prangern lassen, nur weil man gezielt etwas (fast) genauso gutes zu einem günstigeren Preis woanders kauft...


    Ich persönlich finde das Z099 bis jetzt für den Preis einfach SPITZE... alles was nötig ist (und noch etwas mehr) und nicht zuviel schickimicki-schnickschnack.


    UND ich finde es klasse, dass sich die Benutzer untereinander unterstützen, um das Teil im Gebrauch noch besser und praktikabler zu machen (danke, joshua03) :D

  • Musst du dich selbst mit deinem Monolog frohschwätzen weil es für ein hochwertigeres Gerät was mehr kann nicht gereicht hat oder was?


    Echt ätzend ein Forum mit dem Gesülze so vollzuspammen. [Blockierte Grafik: http://www.navisysforum.de/images/smilies/kotz.gif]


    Edit: grade gesehen 2500 Postings ist ne nette Zahl um auszusteigen. Zumindest bist das infantile Gejammer einiger Geiz-ist-Obergeil User im Nirvana verschwunden ist und alles wieder in normalen Bahnen läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von TomB ()

  • ...tja, es soll halt immer noch 'n paar Langsamdenker geben, die ihr gutes Geld jedem Dahergelaufenen in den Hals schmeißen, der ihnen was von "viel Geld = viel Qualität = viel Verdienst" erzählt...


    Ich - und ich denke, auch etliche andere - kann jedoch noch immer selber beurteilen, was ich brauche, was ich dafür ausgeben will, vor allem wo und von wem ich kaufe, was mir wichtiger ist - Gesülze oder Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Geiz ist nicht immer Geil... aber blödsinnige Geldverplemperei noch viel weniger... :gap


    @ TomB
    ...spar dir dein proletenhaftes Rumgepöbel - ist nicht immer der im Recht, der lauter schreit... :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von 1965sunnyboy ()

  • Das eine Thema ist verschwunden, dieses schließe ich!