Schnapszahlen-Leotreff #44 am 4.3.09 in Schwann

  • moin moin,


    ich auch ohne Quiz... Meine Familie ist auch jedes mal entsetzt, wie uninteressiert ich an solchem Wissen bin... ;)


    Aber dafür mit Neuzugang unterwegs.


    Die Liste:
    001 Holger
    002 Prizzi+Schneewittchen
    003 Harry (mit Schucki in der Pizzeria gegenüber) :D
    004 Schucki (mit Harry in der Pizzeria) :D
    005 ihmchen (ohne Wissen)
    006 lammy (ohne Quiz)
    007 Stefan (???)
    008 Michael
    009 ...

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Der Hauptgewinn sind sicher einiger Spaß für alle Beteiligten, und eine kleine Erinnerung wie unsere Tafelrunde angefangen hat. Du warst daran ja nicht ganz unbeteiligt 8)


    Ich kann da nix dafür :gap

  • Schön Grüsse aus der Sauna in Nürnberg (ganz in der Nähe des damaligen PNAV-Treffens mit dem Teufelstisch)- habe mir heute die neusten GPS-Module zeigen lassen - und einen 3D-Monitor der ohne Brille funktioniert...
    Schneit es bei Euch schon?


    Gruss
    Garry

    Einmal editiert, zuletzt von Garry ()