Unterschied P5235 und P5435?

  • Hallo,


    ich bekomme gerade von einem Bekannten die Frage gestellt, worin sich diese beiden eigentlich unterscheiden?


    P5235 und P5435.


    Und dann die Frage: Sind diese Geräte eigentlich frei von Fehlern?
    Das war ja, so ich mich erinnere, in der Vergangenheit nicht immer so.


    Danke für Eure Meinung und Einschätzung.

    Danke - Navigator999

  • Für die 5235 und 5435 kursieren wohl verschiedene Bezeichnungen, P und X teilweise auch XP ist zu finden. Unterschied ist aber trotzdem das beim 52er Bluetooth fehlt.

  • Hallo


    Zitat

    Original von sillynrw
    Für die 5235 und 5435 kursieren wohl verschiedene Bezeichnungen, P und X teilweise auch XP ist zu finden. Unterschied ist aber trotzdem das beim 52er Bluetooth fehlt.


    Auf das Bluetooth kann man ja getrost verzichten. Was aber viel Problematischer dabei ist.
    Kein BT bedeutet auch kein Mikro und somit keine Spracheingabe.

  • Zitat

    Original von Schmischi
    Kein BT bedeutet auch kein Mikro und somit keine Spracheingabe.


    Seit wann bedeutet kein BT denn pauschal auch kein Mikrofon?
    Es gibt diverse Geräte ohne BT aber mit Mikrofon.


    Sascha

  • Das war ausschließlich auf diese beiden Geräte gemünzt und nicht Pauschal.
    Schließlich wurde nach dem Unterschied der beiden Geräte gefragt und nicht nach irgendwelchen sonstigen Geräten.
    Ich bin durchaus nicht so vermessen solche Pauschalen Aussagen zu machen und schalte auch mein Hirn vor dem Schreiben ein um Leute die sich in der Materie nicht so richtig auskennen nicht zu verwirren oder ihnen falsche Informationen zu geben.


    5425


    5435


    Wer die Beschreibung genau liest wird merken das beim 5425 nichts von Sprachsteuerung zu lesen ist.

  • Zitat

    Original von Schmischi
    Wer die Beschreibung genau liest wird merken das beim 5425 nichts von Sprachsteuerung zu lesen ist.


    Erstaunlich.
    Eines der besten Features der GoPal Software wird einfach weggelassen nur um sich ein Mikrofon für 10 Cent zu sparen?
    Wie blöd kann man als Hersteller eigentlich noch sein.


    Sascha