Übersichtskarte während der Navigation?

  • Hallo,
    kann mir ein erfahrener 8110-Besitzer bitte mitteilen, ob folgendes möglich ist:
    Während der Navigation von A nach B lasse ich mir eine Übersichtskarte anzeigen, auf der dargestellt sind:
    * A und B,
    * die geplante Route,
    * meine aktuelle Position sowie
    * alle aktuellen Verkehrsbehinderungen im dargestellten Kartenausschnitt.


    Geht das?


    Danke.
    -- Papa-Nundo.


  • Genau das macht der 8110 bzw. sein MobileNavigator 7.0 automatisch: SAT-Fix und damit Positionsbestimmung vorausgesetzt, berechnet er die Route, zeigt sie komplette Route mit Start- und Zielpunkt markiert an und hinterlegt Steleln mit Verkehrsstörungen rot sowie den entsprechenden Warnzeichen. Die Navigation kann man dann per Button starten, oder man fährt einfach los, nach ein paar Metern Fahrt springt er dann automagisch in die Navigation um.


    Während der Navigation kann man per Lupen-Symbol auf die Übersichtskarte umstellen, dabei muß man dann aber noch den Ausschnitt anpassen.


    Gruß:Kartenleser

  • Wenn man wärend der Navigation auf das Lupensymbol klickt und dann noch das Routensymbol anklickt, bekommt man auch die ganze Route inklusive der Verkehrsstörungen angezeigt.

  • Zitat

    Original von Duke_do
    Wenn man wärend der Navigation auf das Lupensymbol klickt und dann noch das Routensymbol anklickt, bekommt man auch die ganze Route inklusive der Verkehrsstörungen angezeigt.


    Danke sehr! Das ist die perfekte Antwort!!