Fehlendes Fahrtenbuch

  • Zitat

    Original von masure
    Da hilft nur eines.Gerät gegen ein anderes mit Fahrtenbuch tauschen wenn es für dich unabdingbar ist war das wohl ein Fehlkauf ;D


    Autsch, das ist unfair :( Aber leider Realität - so wie für die "alte" MN7 Serie halt auch keine Ergänzungen kommen, für Landmarkview und Co. : drink

  • Naja. Die Bedienungsanleitungen standen vorm Release ja schon zur Verfügung.


    Und wenn man sich vergegenwärtigt , was man für 150 Straßenpreis vor nicht allzulanger Zeit bekommen hat, wundert man sich, dass NAVIGON auch TTS und RV PRO mitgegeben hat .


    Aus meiner Sicht ist diese Einsteiger Klasse richtig (schon viel zu?) gut ausgestattet. Viel fürs Geld.


    Schon deshalb findet der Threadersteller bestimmt einen Tauschwilligen, der gerne sein 2110 mit aktuellen Karten und Fahrtenbuch hergibt. ;)


    Ich würde. Ganz sicher.

  • Asche auf mein Haupt ;)


    Nein, das Fahrtenbuch ist für mich sicher nicht so wichtig, als dass ich mein geliebtes 2210 dafür eintauschen würde.


    Ich habe ja nie gesagt, dass ich unzufrieden mit dem Gerät bin, lediglich das fehlendes Fahrtebuch angesprochen.


    Ich stimme der Aussage voll und ganz zu, dass man für den Preis ein tolles Gerät mit vielen Features erhält.


    Leidre hatte ich das mit dem fehlenden Fahrtebuch vor meinem Kaufüberlegung übersehen, was mich aber definitiv nicht vom Kauf abgehalten hätte.


    Ich kann es eben nur nicht nachvollziehen, warum es nicht integriert wurde, nicht mehr und nicht weniger. :)

  • Guck dir aber auch mal das Fahrtenbuch an. Es ist nur sehr rudimentär. Den meisten reicht das auf keinen Fall.