5-Zoll-Display

  • Hallo,


    ich noch mal mit einer Nachfrage zu den 4.6er Skins.


    Da ich jetzt mehrere Installationen hinter mich gebracht habe und immer weider eigentlich die gleichen Fehler aufgetreten sind, möchte ich gern mal anfragen, bei wem auf einem 5"-Display welcher 4.6 Skin definitv fehlerfrei läuft?


    Insbesondere geht es mir:


    - um das Nachhinken der Karte
    - um die örtlich unkorrekte Anzeige von POIs


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original von BigWoelfi
    Insbesondere geht es mir:
    - um das Nachhinken der Karte
    - um die örtlich unkorrekte Anzeige von POIs


    ... bevor du versucht, diese "Fehler" irgendwelchen Skins zuzuordnen :
    Treten diese "Fehler" auch beim "ORIGINAL" Skin auf ????
    .. zumindest die Anzeige der POIS laesst sich nicht beeinflussen, da diese
    im Kartenmaterial (sprich in den PSF-Dateien) so hinterlegt sind !!!

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Zitat

    Original von attouga


    ... bevor du versucht, diese "Fehler" irgendwelchen Skins zuzuordnen :
    Treten diese "Fehler" auch beim "ORIGINAL" Skin auf ????


    Ich hatte gestern das Gerät neu aufgesetzt und wenige Kleinigkeiten dazu kopiert, um unterwegs auf bestimmte Dinge reagieren zu können, ohne immer erst zum PC zurück zu müssen. Unter anderem war da der POI-Warner dabei.


    Anschließend, heute Morgen, keine Sateliten zunächst und dann solche Dinge, wie dass der Richtungspfeil verkehrt herum angezeigt wird und so etwas. Auschalten POI-Warner hat nix gebracht.


    Ich habe das Gerät soeben noch mal ganz neu aufgestzt und werde nachher damit fahren, ohne auch n ur eine einzige Datei dzu zu tun.


    Danach bringe ich den POI-Warner3 neu drauf und werde auch damit fahren und sehen, wo die POIs angezeigt werden.


    Zitat

    .. zumindest die Anzeige der POIS laesst sich nicht beeinflussen, da diese
    im Kartenmaterial (sprich in den PSF-Dateien) so hinterlegt sind !!!


    Wir reden da offenbar von verschiedenen Dingen.


    Ich meine nicht die POI-Verwaltung, die in 4.6 enthalten ist, sondern den extern zu erwerbenden POI-Warner, im Forum ganz oben gibt es Unterforen, die sich ausschließlich damit beschäftigen, den man zusätzlich installieren kann.


    Damit kann man sich dann kostenpflichtige POIS und kostenlose downloaden und zum beispiel den Blitzerwarner und damit kann man den einzelnen POIs Töne zuordnen und festlegen, wei sie sich verhalten sollen, also nur Anzeige in der Karte, Töne oder Ankündigung per Sprache (bei Blitzern habe ich das)


    Und dann werden diese POIs entsprechend den Koordinaten, denke ich, in die Karte eingeblendet.


    Aber, wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob das auf dem 5"-Display auch richtig dargestellt wird oder ob genau hier der Hund begraben liegt.


    Gruß, Wolfgang