MN 7.3 Resurface-Skin PNA (Version 1.5 vom 27.04.09 inkl. 3D-Car)

  • Ach,hatte ja noch eine Frage.Du hast ja ziemlich viel in Deinem Skin verändert.Eventuell hast Du ja die Lösung für das Problem in meinem Thema:
    Bitte um Mithilfe der Skin-Experten.Wär echt toll.Danke


    softkatze

  • Zitat

    Original von softkatze
    Hey Keydogg,
    natürlich darfst Du.Aber schau es Dir mal selbst an,wenn Du es auf dem Navi hast.Dann weißt Du was ich meine.Dein Tip,hatte ich ja so ausgeführt. :) Sorry


    Gruß
    softkatze


    Hi. Bin erst heute wieder an den einen 7210 rangekommen und hab die icon_status-bat von dir mal reinkopiert und gesehen was du meinst ;) Hab dann meine original Dateien verändert und damit gings dann anscheinend. Meine hatte ich im PNG-8 Format gespeichert mit 256 indizierten Farben, ich glaub du musst erst diese Indizierung rausnehmen und dann kannst die Dateien verändern!

  • Hey keydogg,
    das hört sich ja interessant und gleichzeitig kompliziert an.Keine Ahnung? ?(
    Könntest Du nicht einfach die bearbeiteten die bei Dir laufen hier reinstellen?Wär echt super.Freu mich drauf.Danke


    MFG
    softkatze

  • Tach zusammen!


    Bin jetzt auch dabei, und hab mir das Navigon 7210 geholt (auch auf Empfehlung hier ausm Board). Flink den Resurface-Skin draufgeleiert, und muß sagen: Ich bin begeistert!!! :respekt:


    Nun natürlich sofort ein paar Ideen/Anregungen:


    1) evtl Uhrzeitanzeige (dauernd)?
    2) TMC-Sendername & Anzahl der Meldungen?


    3) Hat schon einer ein W210-Taxi in 3D?


    sonst fällt mir erstmal nix ein, aber ich denke die Fragen kommen noch :rolleyes:


    grüße Thomas


    ach ja; die Batterieanzeige ist ganz nett, nur die Farben würde ich anders machen:


    grün = voll? 100%
    dann gelb - orange - rot
    blau - laden

    Einmal editiert, zuletzt von taximan ()

  • Zitat

    Original von softkatze
    Hey keydogg,
    das hört sich ja interessant und gleichzeitig kompliziert an.Keine Ahnung? ?(
    Könntest Du nicht einfach die bearbeiteten die bei Dir laufen hier reinstellen?Wär echt super.Freu mich drauf.Danke


    MFG
    softkatze


    Hi, die Grafiken die ich im Beitrag angehängt habe, sind die funktionierenden ;)

  • Zitat

    Original von keydogg


    Hi, die Grafiken die ich im Beitrag angehängt habe, sind die funktionierenden ;)



    Hab ich schon bemerkt.Sind schon in meinem Skin verbaut.Danke Dir nochmal dafür. :)


    Gruß
    softkatze


  • zu 1. und 2. wenn du weißt wie das geht, bau ich das gerne ein ;)


    3. Mal schauen ob ich schnell ein 3D-Taxi basteln kann, wird aber wohl ein US-Taxi werden. Aber immerhin.


    In der Batterieanzeige hab ich "Lade" mal blau eingefärbt, weil das doch deutlicher lesbar ist.

  • Hallo Keydogg,
    Deine grünen Pfeile in dem anderen Thread sehen echt spitze aus.Jetzt aber mal was anderes.Hattest Du die Bat-Status Symbole selbst hergestellt?Wenn ja,hätte ich da mal einen besonderen Wunsch.Ich hätte gern das Voll geändert in 100%(Mit der jetzigen Farbe von voll) und das jetzige 100% in 80%(mit der jetzigen Farbe von 100%)


    Also damit das "voll" wegkommt und dafür 80% dazu.Gefällt mit irgendwie besser wenn alles Prozent angaben sind.


    Und wenn Du es denn noch schaffst aus 20% > 25% und wenn das geht dann auch gleich nicht 80% sondern dann 75% zu machen,dann wär ich super Glücklich.Bitte dann auch das abspeichern so,das man auch mal selbst was verändern kann.


    Das wär dann echt das Sahnehäubchen.Danke schon im voraus.


    Gruss
    softkatze

  • Hi Softkatze,


    ja, hab ich damals im Photoshop selbst gemacht.
    im Anhang die geänderten Icons. Im PNG-24 Format abgespeichert, also sollte es auch möglich sein, diese problemlos weiter zu bearbeiten!


    greetz

  • Gibt es so was mit der Batterie Anzeige auch für das 4350? und wie baue ich das dann ein. Würde mich schon Interessieren.

  • Hallo keydogg,muß sagen super arbeit was du da auf dem Gebiet leistest!Ich bin in sachen Computer eine volle niete aber habe mich denoch über dieses thema gestürtzt.Habe auf meinem Nokia330Autonavigation Das Navigon 2100,2200version 6.5.2 mit Europa_Q2_2009_map.raufgespielt funkt super.Habe aber den Pfeil in einen Subaru Impreza ersetzen wollen habe aber keinen Pfeil und kein Auto mehr!Bitte Bitte um Hilfe!

  • Ach ja befor ich es vergesse lieber keydogg,da ich gemerkt habe das du auf dem gebiet ein bisserl ein Profi bist möcht ich noch sagen das mein Tmc auch nicht funkt.Aber mit der Orginalen rout66 schon?Danke kanst mir helfen?

  • Mal ne allgemeine Frage.


    Würde eigentlich Interesse daran bestehen, das ich meinen Skin auf neuere MN7-Versionen anpasse? Hab grad gesehen, das der letzte Download am 02.11 war, also gibt wohl doch noch ein paar die meinen Skin einsetzen?!

  • Mal ne allgemeine Frage.


    Würde eigentlich Interesse daran bestehen, das ich meinen Skin auf neuere MN7-Versionen anpasse? Hab grad gesehen, das der letzte Download am 02.11 war, also gibt wohl doch noch ein paar die meinen Skin einsetzen?!

    Hallo keydogg,


    der letzte Download war heute, deshalb.... mach es einfach! ;)