Wegbechreibung bei Routenplanung

  • Hallo, bin ganz neu hier und schon die ein oder andere Frage :gap


    Ich will eine Route von Stuttgart nach Garmisch-Partenkirchen planen.
    Jetzt schickt er mich dabei über Österreich, obwohl ich ihm gesagt hab, dass ich keine Maut zahlen will :evil: Ok, Vignette ist zwar keine Maut aber trotzdem...


    Kann man sich die Wegbeschreibung bei der Routenplanung nicht anzeigen lassen und bestimmt Stücke sperren (z.B. Österreich)?
    Ist die Strecke unter 100 km kann man sie ja wenigstens im Simulationsmodus einsehen, aber so keine Chanse, oder?

  • Zitat

    Original von Pantoffelheld
    Jetzt schickt er mich dabei über Österreich, obwohl ich ihm gesagt hab, dass ich keine Maut zahlen will :evil: Ok, Vignette ist zwar keine Maut aber trotzdem...?


    Vermutlich herrscht auf dieser Strecke gar keine Pickerl-Pflicht.
    Und ansonsten setze halt ein Zwischenziel, z.B. in Ramsau oder Ingenried.

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()