Sprecherle irrtümlich gelöscht

  • Hallo Leute,


    Habe das Gerät meines Freundes upgedatet und versehentlich die deutsche Sprechering gelöscht.


    Kann mir jemand von Euch auf die schnelle sagen wie ich deutsche Sprachen wieder drauf bekomme?


    Im Falk-Manager wenn ich auf Sprachen gehe, habe ich keinerlei Auswahlmöglichkeit dazu.


    Update 2009-1 ist drauf!


    Thx - Duke2

  • Hallo Klaus-friedrich,

    Bin schon am verzweifeln.


    Das Gerät gehört einem Freund von mir und ich wollte Ihm nur beim aufspielen der neuen Karten behilflich sein.


    Da die Stimmen nicht funktioniert hatten, habe ich sie gelöscht und wollte disee neu installieren, was aber nur mit Neuinstallation möglich war.


    Das neue Problem das sich nun dabei ergeben hat, ist die Meldung des Navis "Navigation software not found. Please refer to your user manual."


    Habe 2 original Disks dabei. 1=Navi-Manager-CD + 2=CONTENT-DVD

    Auf der CONTENT sind aber ausschliesslich gepackte Dateien drauf.
    Wie kann man da was installieren?


    Thx - Duke2
    PS: Übrigens ist es ein N220Lund nicht wie fälschlicher Weise angegeben N200L!

  • Okay, habs selbst hingebogen :D


    Es lag wohl daran, daß die CONTENT DVD erst nach dem Start vom neuen Navimanager eingelegt werden sollte.
    Da sieht man da auch daß passende Sprachen verfügbar sind.


    Nichts für ungut, aber ich finde das System äußerst langsam und unübersichtlich :evil:


    Trotzdem Danke für die Unterstützung - Duke2


    Sollte jemand Interesse an der originalen UPDATE-DVD 2009-1 haben bitte um PN.