Probleme: Navi startet nicht mehr "failed to get path..."

  • Hallo zusammen,


    also ich habe folgendes Problem.
    Meine Schwester kam heute zu mir und sagte ihr Navi (ein 2100 mit DACH Karte) geht nicht mehr. Was Sie genau damit gemacht hat kann sie mir nicht sagen - typisch! :D



    Nachdem ich für das 2100 über die "Navigon Fresh" Software, ein Backup von der 6.5.2 Karte einspiele kommt nach dem Einschalten des Navi folgendes:


    "Failed to get path to Mobile Navigator!"


    Habt Ihr eine Ahnung was ich da jetzt machen könnte um das wieder zum Laufen zu bringen?
    Im Internet habe ich nach der Fehlermeldung schonmal gesucht und nix gefunden...


    Frohes Fest Weiterhin! ;)


    PS. Nachdem wir nun auch das 2210er im Haus haben mit MN 7 Software, wollten wir die auch auch für das 2100er kaufen. Ist das kompatibel? Nicht das wir das über die Navigon HP kaufen und dann gehts nicht.


    Danke für eure Zeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas_324 ()

  • Zitat

    Original von Thomas_324


    PS. Nachdem wir nun auch das 2210er im Haus haben mit MN 7 Software, wollten wir die auch auch für das 2100er kaufen. Ist das kompatibel? Nicht das wir das über die Navigon HP kaufen und dann gehts nicht.


    Die SW MN7 für PNAs kann man nicht einzeln kaufen, sondern nur in Verbindung mit einem Gerät. Die sonstigen Versionen wie Handy oder PDA sind nicht kompatibel.