Blaupunkt TravelPilot 100

  • Hallo,


    die Schwiegermutter wollte meinem Bruder eine Überraschung machen und hat Ihm das o.g. Navi gekauft. So weit so gut. leider hat sie beim eintreffen des Gerätes alles was nicht nach Navi aussah Fachmänisch Entsogrt X(hätte auch die Mülltonne Durchstöbert... :-D)die wurde am nächsten Tag Entleert so das alles weg ist, (leider ?(weiß ich auch was dabei war).
    Meine Frage an euch :
    Kann mir jemand hier mit dem Fehlendem zubehör weiterhelfen? Software Kartenmaterial!!! was auch immer.


    Vielen Dank & :respekt

  • Zitat

    Original von harry1
    Hallo,


    die Schwiegermutter wollte meinem Bruder eine Überraschung machen und hat Ihm das o.g. Navi gekauft. So weit so gut. leider hat sie beim eintreffen des Gerätes alles was nicht nach Navi aussah Fachmänisch Entsogrt
    Kann mir jemand hier mit dem Fehlendem zubehör weiterhelfen? Software Kartenmaterial!!! was auch immer.


    Mir fehlen die Worte: ?(


    Zubehör im Lieferumfang
    Bedienungsanleitung: Ja
    Digitales Kartenmaterial: Ja
    Ladekabel Zigarettenanzünder: Ja
    Montagematerial: Ja
    Saugnapfhalterung: Ja

  • Zitat

    Original von harry1
    Ja ich weiß, die Fehlten mir auch. Benötige kartenmaterial, alles andere wäre leichter auffindbar.


    Das Kartenmaterial, wahrscheinlich in diesem Fall D-A-CH, ist bereits installiert. Der Rest befindet sich auf der Backup-DVD.