Überwachung aktivieren auf 7210

  • hallo
    ich habe jetzt das Setup von heute nachmittag aufgespielt.Klappte nun alles tadellos.Aber die Überwachung ist deaktiviert x.Habe alle Pois runtergeladen,ist auch mit Haken gekennzeichnet.Wie kriege ich das jetzt hin,das auch die Überwachung klappt.
    Hoffentlich sind auch jetzt die Lautstärke Probleme mit dem Warner gelöst.
    Also,es steht bei mir Overlays verfügbar 33 mit grünem Haken
    und Poi`s überwacht 0 mit X
    Was läuft da falsch?
    mfg
    hammertal

    Einmal editiert, zuletzt von hammertal ()

  • Zitat

    Original von hammertal
    ... Was läuft da falsch? ...


    Hallo hammertal


    Im POIWarner
    POI Manager==POI Einstellungen==Akustische Einstellungen==(+/-)Taste
    Bei den POIs, bei denen Du eine Ansage haben willst, den Haken setzen

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo hammertal


    Im POIWarner
    POI Manager==POI Einstellungen==Akustische Einstellungen==(+/-)Taste
    Bei den POIs, bei denen Du eine Ansage haben willst, den Haken setzen



    ja genau so habe ich es doch gemacht,alles hat einen haken,33 Stück.Trotzdem wird Pois überwacht o x angezeigt.
    Nochmal neu installieren? Langsam hab ich die Nase voll

  • Hallo,


    ich hatte bis vorhin das gleiche Problem mit der Überwachung der POI`s - es wurde nichts überwacht. Als Neuling war ich anfangs etwas überfordert, dann aber kam die Erleuchtung: Du mußt Dich einerseits für die kostenpflichtigen POI`s anmelden, und zum Anderen den Gutscheincode einlösen. Mit Hilfe dieses Codes erhälst Du auch die beworbenden 12Monats-Updates des angebotenen Programmpakets.
    Dann solltest Du die POI`s erneut auf Dein Gerät laden.. und siehe da, die POI`s werden überwacht!


    Frage an die Macher und Klarsichtigen:
    Iset der POI-Warner auch bei einer Simulation einer Route aktiv? Bisher schweigt die Software beharrlich beim Trockentest...

  • Bei Simulation funktioniert der POI Warner nicht. Zeigt doch die POI über Satellitenposition an. Fahre also an einem Dir bekannten Blitzer vorbei, natürlich nicht zu schnell und siehe da POI Warner funzt. Wenn Icon grün ist...