[7210] QWERTZ Skin mit 3D Ford Fiesta anstatt Pfeil

  • Guten Morgen liebe Gemeinde,


    als fleissiger Leser, wollte ich nun auch mal etwas Hier bereitstellen.


    Daher habe ich für das 7210 einen Ford Fiesta als 3D-Pfeil gebastelt.
    Dies ist aber noch eine Test-Version, und sieht in der 2D Ansicht noch nicht so gut aus. Die 3D Ansicht finde ich recht gut.


    2D-Bilder is derzeit noch die gleichen wie die 3D-Bilder.


    Benutze Dinge :
    - 7210 QWERTZ Skin von dei71 (Klick Mich)
    - 3D Bilder von (Klick Mich)
    - Paint.Net v3.36
    - 2 bis 3 Stunden Zeit.


    Wenn jemand die 2D Bilder verändern will, kann sich gerne bei mir per PN melden, und bekommt meine bearbeiteten Bilder.


    Gruß Jens

  • Vielen Dank für das reinstellen, habe ich direkt in meinem Skin eingebaut.


    Gruß
    Andy

  • hi jens,
    klasse sache.
    könntest du bitte etwas genauer beschreiben, wie man die bilder aufbereiten muss und dann in die res datei bekommt...?
    würde mir ähnliches gerne für den a4 avant basteln...


    danke

  • Entpacke seine res mit dem Resource Extractor hier aus dem Forum. Die Bilder findest du dann schnell, heißen alle Car_3D oder so.


    Dann in png umbennen und ansehen, welches Format sie haben müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • danke für den tipp, habe das gleich mal umgesetzt.
    basis war ebenfalls der QWERTZ-skin, bei dem der 3D-Pfeil jetzt durch einen Audi A4 Avant (leider nur vorletztes Modell) ersetzt wurde...


    die 2d-darstellung ist weiterhin original navigon.


    in den sources hatte ich übrigens auch in sounds den unerträglich lauten navigon logo sound gefunden.
    hatte ihn ersetzt, aber dies hatte leider keine wirkung. die software muss sich den irgendwo anders hernehmen, aber nicht aus der normalen res-datei.

  • Zitat

    Original von wuttke


    in den sources hatte ich übrigens auch in sounds den unerträglich lauten navigon logo sound gefunden.
    hatte ihn ersetzt, aber dies hatte leider keine wirkung. die software muss sich den irgendwo anders hernehmen, aber nicht aus der normalen res-datei.


    Der ist im Windows-Ordner. Da gibt es einige Threads dazu. Aber ich meine, es gibt keine Lösung für alle Geräte.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von wuttke
    .......


    in den sources hatte ich übrigens auch in sounds den unerträglich lauten navigon logo sound gefunden.


    Hallo wuttke,


    die Sound-Datei müsste in CE implementiert sein, denn wenn Du das Navi ohne SD-Karte startest kommt der Sound auch, aber die Fehlermeldung, das die Software nicht erkannt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()