gibt es hier bald eine neue Version

  • Hallo,
    vor einiger Zeit wurde hier mal angesprochen, das Wetter-sync nicht aus dem Beta-Status kommt, sonder gleich etwas neues entwickelt wird.
    Wie sieht das aus, kommt da nun bald etwas neues?
    Ich frage nur, da ich einne neuen PDA habe und bevor ich mir die alte Version noch einmal kaufe umdiese auch am neuen PDA zu nutzen (gibt es da eigentlich vegünstigungen wenn ich zweimal die Software kaufe?) wollte ich halt wissen wie lange ich in etwa auf die neue Version warten müsste.


    Danke und Gruß
    moncada

  • Hallo moncada,


    ja es gibt Vergünstigungen für Verlängerungen und auch für Zweitgeräte. ;)


    Schreib uns doch einfach an den Support mit einem kurzen Hinweis:


    support (at) pocketnavigation.de


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo MarinaT,
    danke für die Antwort, also werde ich mir eine zweite Lizenz wohl holen.
    Aber meine Hauptfrage ist noch offen, gibt es bald eine neue Version oder etewas ganz neues von WetterPlugIN2?
    Bevor ich mir eine zweite lizenz hole, und danach dann iweder updaten darf, wüsste ich halt ob hier bald was neues kommt.
    Angekündigt ist das schon länger, ich nutze ja auch schon seit einem Jahr die 2.5Beta-Version.


    Gruß
    moncada

  • Hallo moncada,


    leider kann ich keinen zeitlichen Rahmen für die neue Lösung stecken.


    Doch wurden hier immer großzügig POI-Dienste von einem System auf ein anderes kompatibles System umgestellt. : drink


    Grüße
    Marina :)

  • Zitat

    Original von moncada
    Bevor ich mir eine zweite lizenz hole, und danach dann iweder updaten darf, wüsste ich halt ob hier bald was neues kommt.


    Wenn der Dienst auf deinem Konto noch aktiv ist und die neue Lösung von uns angeboten wird, kannst du diese natürlich mit deinem Wetterdienst nutzen.


    Gruß,
    Benni

  • Wenn der Dienst auf deinem Konto noch aktiv ist und die neue Lösung von uns angeboten wird, kannst du diese natürlich mit deinem Wetterdienst nutzen.


    Gruß,
    Benni


    Hallo Benni,
    danke. Werdet bald von mir hören.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo,
    bin ein ungeduldiger Zeitgenosse. ;)
    Habe gstern den Support angeschrieben, werde wohl erst nach Weihnachten etwas hören.


    Frohe Weihnachten
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    alles wieder OK? Hatte gestern deine Mail beantwortet. ;)


    Grüße
    Marina :)