Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Fest und besinnliche Tage.


    Christian

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich wünsche Euch und euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!


    LG
    TC

  • hallo


    frohe weihnachten, viele geschenke und einen guten rutsch wünscht euch allen


    dshkyra

  • Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr
    wünsche ich dem gesamten Forum


    Gruß
    Vielfahrer0355

  • Hallo liebe Navigationsgemeinde


    Auch ich möchte allen hier, Betreiber und User dieses Boards, fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

  • Ach aus Holland ..... die besten Wünsche für ein glückliches und frohes Weihnachtsfest

  • auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und möget ihr bekommen was ihr euch wünscht ;D

  • Dem gesamten Taem, danke ich für die vielen Hilfen die ich hier im Forum gefunden habe. Manchmal hatte ich schon den Mut mit meinem Navi verloren, aber das Forum ließ mich nie im Stich.


    Dafür danke ich euch wirklich vom Herzen und wünsche allen ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und macht weiter so.


    Euer "Dagobertd"


    Dierk Möller

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche allen Forenmitgliedern, Mods und Admins ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke für die unermütliche geleistete Arbeit in 2008



    Gruß
    Uwe

  • Ich wünsche dem ganzen Forum und auch dem Rest der Welt "Frohe Weihnachten"!


    Feiert ordentlich! :gap