Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallo


    Ich wünsche allen Forianern und Ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!


    Den Forumsverantwortlichen kann ich nur Danke sagen und macht weiter so!!!



    Gruß Holger

  • Hallo ,
    ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

    : drink wer Fehler findet darf noch welche dazu schreiben ?(


    gruss bmwhausi:bounce2

    Einmal editiert, zuletzt von bmwhausi ()

  • Ho, Ho, Ho, liebe Gemeinde,


    ich wünsche ein Frohes Fest gehabt zu haben, die Feiertage mit Freunden und Verwandten nett verlebt und nicht zu viele Pfunde auf den Hüften oder sonstwo zugelegt zu haben.


    Thomas

  • Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch DG7DBK

  • Spitzen-Idee, mit dem Gewinnspiel! :)


    Von mir natürlich auch viele Grüße und allen Lesern hier noch schöne Rest-Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und zuallererst natürlich mal ein angenehmes Wochenende, schließlich ist ja auch Freitag! :)

  • Hallo alle TomTom- und Navigation-Fans,


    ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und für das neue Jahr nur das Allerbeste. Und für das Forum-Team und alle die daran mitarbeiten kann ich nur sagen: Kompliment, ein tolles Forum. Weiter so!


    Schöne Grüße
    ziegler-clan

  • Frohe Weihnachten!


    Ich wünsche allen Teilnehmern in diesem Forum frohe Feiertage und alles Gute für das Jahr 2009.


    Gruss
    Crossover

  • Allen noch schöne restliche Weihnachten und gute Fahrt mit allen Navis dieser Welt ins neue Jahr!!! Seien uns die Satelitten gut gewogen!

  • An all die Reisenden da draussen:
    eine fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    cu
    cy

  • Herzliche Weihnachtsgrüße aus Berlin - Kladow an die ganze Community von Pocketnavigation.de.

  • Auch ich wünsche euch allen ein ganz frohes Weihnachtsfestrest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß an alle... und vor allem die Ausloser ;)