Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Euch allen die besten Wünsche für's Weihnachtsfest, seid auch in Zukunft schön artig und trinkt nicht soviel..... ich sprech da grad aus Erfahrung :D !


    Bekomm ich jetzt auch was aus dem tollen, vollen Sack? Ich war doch immer lieb....



    PROST! : drink

  • wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest 2008 und einen gesunden rutsch ins jahr 2009.



    l.gr. walter


    gehe jetzt die einfahrt freischaufeln X( vom schnee

  • Frohe Weinachten und alles Gute im neuen Jahr.......


    In der Hoffnung das ihr weiter so gut über alles Informiert , verbleibe ich


    bis nächstes Jahr


    der: Düsseldorfer

  • na dann.......



    ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch allen


    Allesklar



    Schaue jeden Tag vorbei und bin restlos glücklich!!


    Grüße aus der Stadt des Sonnenkönigs, vielleicht liegt deshalb bei uns so selten Schnee..........

  • An alle im Forum,
    beste Weihnachtsgrüsse, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und in 2009 immer absturzfreie Navis
    wünscht Jürgen

  • Ich wünsche euch allen auch schöne und erholsame Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und in diesem nur das Beste.


    Des Weiteren möchte ich mich bei allen für die nette Hilfe und die erhaltenen Tips und Tricks bedanken.

  • ich wünsch euch schöne feiertage, einen guten rutsch und nur positive überraschungen

  • Hohoho,


    auch ich wünsche allen Mod., Usern und dem Rest.


    Eine ruhiges und frohes wheinachtsfest und einen guten


    Schwipps äh rutsch ins neue Jahr.


    Grüssle Uwe

  • Hallo PocketNavigatoren,


    ich wuensche Euch allen ein schoenes Fest und einen guten Rutsch ins naechste Jahr !


    Ich danke fuer die Infos, die mich in die Lage versetzt haben mein Navi auch als GeoCache-Finder und MP3-Player zu verwenden.


    WeihnachtsGruss,
    vom Conan

  • Hey Ihr Navispezis. Ich hoffe Eure Software ist UpToDate und Ihr werdet sauber nach 2009 geroutet, ohne Umweg und ohne Stau.


    Frohe Weihnachten, nette Geschenke und guten Rutsch wünsche ich.


    JD

  • Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommendes Jahr 2009 :)


    : drink : drink : drink

  • Hallo Leute,


    ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen noch besinnliche Feiertage und ein angenehmes neues Jahr 2009, dass hoffentlich nicht so schlecht wird, wie es im Moment dargestellt wird.


    LG der_molch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von der_molch ()

  • Hallo an alle,


    ich wünsche allen im Forum ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie
    einen guten Rutsch


    MfG.Testi100