Habe mir diese Woche einen TT GO 730 T bestellt. Für mein Altgerät (TT One XL) hatte ich vor ein paar Wochen die Kartenflatrate (1 Jahr Update-Service) für die Westeuropa Karte geordert.
Nachdem ich über die TT Hotline keine brauchbare Info bekam, würde ich gern Euer Feedback bekommen (auf meine Frage an TT: "was passiert mit der Flatrate des XL One, wenn ich ein neues Gerät in meinem Profil speichere", teilte man mir mit, dass ich "neue Geräte in meinem TT Profil registrieren kann...." - sitzen da noch Menschen, oder generiert ein Zufallsgenerator eine Antwort???).
Habt Ihr eine Idee, was mit diesem Service passiert, wenn ich ein neues Gerät in meinem Profil (TT Homepage) speichere? Wäre sogar bereit einen Aufpreis zu zahlen, da die Karten für den 730 ja teuer sind. Leider geht der TT Support jedoch nicht auf meine Anfrage ein (eine zweite, identische Anfrage vom Mittwoch blieb bis heute unbeantwortet).
Alternativ bleibt mir wohl nur das Anlegen eines neuen Accounts und der nochmalige Kauf des Westeuropa Update-Services.
Danke vorab!