Wie kann ich die letzten Ziele löschen?

  • Hallo Octo,


    es geht NICHT um das löschen der gesammten Adressen !!!


    Es geht um das löschen der letzten Zieleingaben,... damit sich das PN6000TSN nicht aufhängt und fatal Error anzeigt,...


    LG Meike

  • Übersetzt heisst LastDestination "letzte Ziele".


    Läuft hier die Adressenanzahl über 12 kann, muss es nicht zu Aufhängern kommen. Im Programm fehlt jedenfalls die Löschung älterer Ziele nach einer bestimmten Anzahl. Was der Auslöser konkret ist - k.A. - denke mal die wachsende Dateigrösse.
    Letzte Ziele hat nix mit Adressen im Adressbuch zu tun.


    Und dem Programm ist es wurscht, ob es hier um ein TSN o. PN handelt = Fehler ist bei beiden.


    Oder fragt euch einfach mal, warum Closy sich die Mühe machte, in V3 das einzubauen.

  • Wollte Dich ja auch ned angreifen, aber ich halte mich lieber an das was ich von VDO Dayton persönlich bekomme,... und ich habe ZUM GLÜCK einen super Ansprechpartner dort und der weiß was die Probleme mit dem PN6000TSN sind,...


    Meike ;D

  • @Meike35nl - dann besorge uns den Quellcode und wir versuchen, es etwas weniger bughaftig zu machen.
    U.a. das spezielle Kopplungsprogramm via USB zum PC.

  • Hallo Octo,


    ich kann ihn gerne das nächste mal danach fragen, aber sie versuchen gerade selber das Problem das ja bekannt ist zu lösen,...


    Ich bin froh diesen Kontakt zu haben, da die Geräte ja auch ned gerade preiswert sind,...


    Meike

  • Btw: Die verschiedenen Teile der Navisoftware (Core, API, HMI etc.) wurden an unterschiedlichen Standorten ( Niederlande, Deutschland, Tschechien) entwickelt / programmiert / portiert. Unter Umständen gibt es da jetzt ein "Kompetenzgerangel" darum, worin der Bug begründet liegt und wer ihn beseitigen muss ;-).

    2 Mal editiert, zuletzt von s_mario ()

  • Hallo Mario,


    ja so fachmännisch bin ich dann wieder auch ned,...


    Ich brauche das PN6000TSN voll funktionstüchtig und setze mich selber nicht damit auseinander was man alles braucht um das Problem selber zu lösen,... ich (wie wir alle denke ich auch welche sich das PN6000TSN selber gekauft haben) möchten das es funktioniert und mehr ned,...


    Wie gesagt ich kann ihn nach den Sachen fragen, glaube aber ehr ned eine Antwort dazu zu bekommen,... wie gesagt sie arbeiten ja an den problem selber im moment weil sie mehrere Beschwerden diesbezüglich habe,... und ich nehme mal an das sie ja Fachleute dafür haben,...


    :) Meike