Naviogon Fresh und die übliche Abzocke

  • Zitat

    Original von bernjul
    also noch mal für Anfänger:
    Da hat jemand eine Fa deren Server regelmäßig down sind. Das Netz ist voll mit berichten über Probleme mit Navigon Fresh (einfach mal eine Suchmaschine benutzen). Die Verantwortlichen in der Fa wissen das die Server regelmäßig down sind und schaffen keine Abhilfe, denn man verdient kräftig mit der Hotline.


    Hörensagen bzw. Lesen. Du hast jetzt EINMAL an einem Tag persönlich die Erfahrung gemacht, dass der Server down ist. Daraus die o. g. These abzuleiten, halte ich für realitätsfern. Auch nochmal für Anfänger: Das ist Quatsch.


    Siehe bitte mein Beispiel mit dem Bus. Ich kann die Hotline der Verkehrsbetriebe anrufen, die mir dann sicher die Auskunft geben wird, dass der Bus ausgefallen ist. Ich kann auch auf den nächsten Bus warten.


    Sicher ist das ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert - daraus aber gleich abzuleiten, dass es hier um Abzocke geht, halt ich für nicht in Ordnung. Deshalb auch MEINE Reaktion auf dein Posting.


    Zitat

    darüber Hinaus... sehr interessant was hier für Reaktionen auf mein Posting kommen...


    Nö. Verständlich.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hi



    wenn ich hier von so manch ungeduldigen Zeitgenossen lese, würde ich anstelle von Navigon deren Zugang absichtlich sperren :gap

    _______________________________________
    Viele Grüße


    Manfred (Gö)


    2110max , Zumo 660

  • Hallo, man möge sich doch bitte Überlegen was genau vorsätzlich oder grob fahrlässig im Bezug auf eine strafrechtliche Relevanz zu bedeuten hat.


    Mit unter ist man hier schnell bei einer Rufschädigung.


    Nur mal so zur Information, mein Update verlief am Abend der Bereitstellung zügig ohne Fehler!


    Hier zu unterstellen, dass sich eine Firma bewusst durch gesteuerte Fehler über eine Hotline bereichern will, erachte ich als haltlos.


    Hierzu bedarf es mehr.


    Sollte sich ein User im Unrecht wägen, steht im der Rechtsweg frei.


    Mit diesen Worten schließe ich den Thread!