Falsche Hausnummern in 19260 Vellahn

  • Hallo,


    bei McGuider 2008 V7.50 (TA Stand 01/2008) konnte ich meine Heimatadresse eingeben und am Schluß der Navigation kam die Meldung "Ihr Ziel liegt links".


    Nun habe ich McGuider 2009 V7.70 (03/2008) und plötzlich liegt mein Haus rechts!


    Hat TA da in den Kartendaten was verhunzt oder ist es ein Programmfehler im neuen McGuider?


    Wie bekomme ich das heraus?
    Wenn ich auf die Straße klicke gibt es immer eine Doppelanzeige "Ernst-Thälmann-Straße 2 / 5" mit den Nummern der rechten und linken Seite!


    Ciao
    Stefan

  • Wenn ich von der "Strasse der Einheit " komme, liegen die Hausnummern 1-7 rechts, und die Hausnummer 2 links. Ich rede über das Strassenstück bis zur Schulstrasse. Ist bei einem mir bekannten Marktbeobachter ;)übrigends genauso.


    Ist da so richtig?


    Gruß


    Dirk

  • Hallo Dirk,


    ja, das ist richtig!
    Wenn ich also von der anderen Seite komme (aus Richtung Häuslerei) liegt die 5 links.
    Nun aber meint die McGuider-Dame "Ihr Ziel liegt rechts" , also da wo die Hausnummer 2 ist!


    Dann hat McGuider wohl einen Bock gebaut?!


    In der Vorgängerversion 7.50 habe ich noch auf der richtigen Seite gewohnt :]


    Dann nehme ich alles Teleatlas (Kartenerzeugung) gegenüber zurück und werde mal Teleatlas (McGuider-Erzeugung) suchen wo man da Bugs melden kann.


    Ciao
    Stefan

  • Hi Stefan,
    ich will nicht ausschließen, das in dem von dir verwendeten Datenstand die Hsn falsch waren. Mein Analyseergebnis bezog sich auf den mir aktuell vorliegenden! Aus dem sind noch keine Produkte gemacht worden....


    Auch wenn es nicht sein sollte: Ein Richtig -> Falsch -> Richtig kann es geben ;)


    Gruß
    Dirk


    P.S. Ist das Verhalten auch an anderen Stellen aufgetreten??

  • Hallo Dirk,


    das werde ich demnächst testen, nach diesem Wochenende weiß ich mehr!
    Bis dahin ein schönes Wochenende


    Ciao
    Stefan