Läuft TomTom 5.20 vom SDA2 auf dem Qtek 8310 ??

  • Hallo Leute.


    Ich hätte da mal eine Frage.


    Ich hatte bisher einen SDA2. Der hat ja bekanntlich Windows Mobile 2003se drauf. .
    Da mir dieser kaputt ging und die vom Shop, wohin er eingeschickt wurde, mir einen Kostenvoranschlag von 300 Teuro machten, habe ich dankend abgelehnt, und mir ein Qtek 8310 mit Windows Mobile 2005 gekauft.


    Nun meine Frage:
    Ich hatte beim SDA2 die Navisoftware TomTom 5.20 mit der Kartensoftware West Europa 6.60.1223. was super lief.
    Läuft diese Navi Software auch auf meinem neuen Qtek 8310 ??? Wenn nein welche Navi Software würdet ihr mir empfehlen, bzw welche lauft dann ???


    Lg, Kainze

  • Ich betreibe Route 66 auf dem QTEK, ist etwas aktueller als TomTom.

  • Ich habe die DACH-Version bei ebay für ca. 15 zzgl. Porto bekommen.

  • und welchge version ??? Wie aktuell waren die karten, und wei gings mit dem Installieren ???


    Ich habe TomTom 5.20 drauf aber irgendwie lauft das nicht so richtig... Plötzlich schaltet das Handy wieder in den Startbildschirm, dann sind mal die Energiefunktionen wieder alle auf "Nie" eingestellt...
    Also irgendwas lauft da ned so rund...

  • Ich konnte mein TomTom, was ich auf einem QTEK 8020 problemlos nutze, nicht auf dem 8310 installieren. Deshalb habe ich das alte 8020 immer noch im Einsatz als reines Navi fürs Motorrad.


    Das Route 66 ist die Version 7, (7.0.2992), Kartenversion ist nicht auszulesen, ist aber etwa Stand Mitte 2006. Ich habe DACH, gibt aber auch andere Karten. Mir reichts, weil ich es nur als Gelegenheitsnavi nutze. Mir hätte auch das alte TomTom gereicht, wenn man es denn installieren könnte. Bei mir hats nicht geklappt, weder eine "Testversion" noch das Original ging drauf.


    Die Installation von Route 66 ist kein Akt, per AS das Handy verbinden, CD rein und los gehts.

    Einmal editiert, zuletzt von Baumschubser ()