Update R66N8 8.0.5765

  • Auf der Webseite von R66 gibt es für Windows Mobile ein neues Update, das insbesondere auf dem Omnia Verbesserungen bringen soll.


    Das Update ist (Achtung!) 199 MB groß...


    Gruß
    Rudi

    Einmal editiert, zuletzt von rknuetter ()

  • Zitat

    Original von rknuetter
    Auf der Webseite von R66 gibt es für Windows Mobile ein neues Update, das insbesondere auf dem Omnia Verbesserungen bringen soll.


    Das Update ist (Achtung!) 199 MB groß...


    Gruß
    Rudi


    Bei mir gibt es eine verschlechterung X(
    Sobald ich die TMC-Info via Internet aktualisieren will, beendet es sich gnadenlos.
    Dazu kommt das alle Favoriten und Einstellungen weg sind :-D)


    Gerät: HTC Diamond, 59MB RAM-Speicher frei und 12MB im ROM

  • Zitat

    Original von senior-ipaq


    Bei mir gibt es eine verschlechterung X(
    Sobald ich die TMC-Info via Internet aktualisieren will, beendet es sich gnadenlos.
    Dazu kommt das alle Favoriten und Einstellungen weg sind :-D)


    Gerät: HTC Diamond, 59MB RAM-Speicher frei und 12MB im ROM


    Und ich dachte schon es liegt an mir. ;)
    Nach dem Update auf .5765 wird bei Aktualisierung der TMC-Meldungen per Internet und/oder der Safety Cams. (Österreich) R66 einfach beendet. Deaktivieren dieser beiden Aktualisierungen "löst" das Problem.


    Bin in regem Mail Kontakt mit dem Support. Ein erneutes Installieren von .4582 (inklusive vorherigem formatieren der Speicherkarte) ist leider keine Lösung. Ich vermute es stimmt irgendetwas mit dem/den Schlüsseln nicht mehr. R66 Sync (am PC) bringt folgende Meldung wenn am PPC R66 gestartet wird und die Verbindungen für TMC & SC aktiviert sind: "Error Code 140 Error message Device ID undefined or incorrect". Auch hier beendet R66 danach am PPC.


    Bisher noch keine zielführenden Hinweise vom R66 Support.


    Peter.

    NEU: Apple iPhone 4, Jabra BT800, Brodit Aktiv Zig. hoch, NAVIGON select T-Mobile Edition
    ALT:MDA Vario IV, Jabra BT800, Brodit Aktiv hoch, SDHC Micro Ultra II 8GB, Route 66 Maps WM (9.1.8686)

  • TMC per Internet nutze ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.


    Ich habe das Problem, dass die gewählte Karte (bei mir Europa) bei jedem neuen Start der Software immer wieder auf DACH zurückspringt. Nicht dramatisch, aber lästig...


    Gruß
    Rudi

  • Zitat

    Original von eule23
    Bin in regem Mail Kontakt mit dem Support. Ein erneutes Installieren von .4582 (inklusive vorherigem formatieren der Speicherkarte) ist leider keine Lösung. Ich vermute es stimmt irgendetwas mit dem/den Schlüsseln nicht mehr. R66 Sync (am PC) bringt folgende Meldung wenn am PPC R66 gestartet wird und die Verbindungen für TMC & SC aktiviert sind: "Error Code 140 Error message Device ID undefined or incorrect". Auch hier beendet R66 danach am PPC.


    Bisher noch keine zielführenden Hinweise vom R66 Support.


    Peter.


    Mir hat der Support mitgeteilt, das es ein Problem gibt und die Techniker arbeiten daran.... ich würde wieder informiert....
    Ich hoffe, es dauert nicht allzulange, sonst erwarte ich das die Dauer um die Zeit, welche es nicht funktioniert verlängert wird.
    Ausserdem hoffe ich, es kommen endlich CH-TMC-Mitteilungen an...


    cu
    senior-ipaq

  • Hallo!


    So, nachdem der Support per Mail mir gerade erklären wollte auf meinem Vario IV sei ja nur eine WAP Verbíndung gegeben und damit würde es leider, leider nicht funktionieren..... habe ich den telefonischen Support bemüht und erhielt die gleiche Auskunft wie senior-ipaq betreffend TMC über Internet. Ob das auch mein Zusatzproblem mit den safety cams umfasst wusste die Dame nicht.


    Peter.

    NEU: Apple iPhone 4, Jabra BT800, Brodit Aktiv Zig. hoch, NAVIGON select T-Mobile Edition
    ALT:MDA Vario IV, Jabra BT800, Brodit Aktiv hoch, SDHC Micro Ultra II 8GB, Route 66 Maps WM (9.1.8686)

  • Schönen Abend!


    TMC per Internet und die Aktualisierung der Safety Cams funktionieren wieder. :]



    Peter.

    NEU: Apple iPhone 4, Jabra BT800, Brodit Aktiv Zig. hoch, NAVIGON select T-Mobile Edition
    ALT:MDA Vario IV, Jabra BT800, Brodit Aktiv hoch, SDHC Micro Ultra II 8GB, Route 66 Maps WM (9.1.8686)


  • Stimmt und auch mit der neuen Version :D
    Aber ich erhalte deswegen immer noch keine TMC-Meldungen aus der Schweiz X( ?(