Weihnachtsmärkte-POI's auch fürs 2150max

  • Ich weiß, das Thema wurde schon in zwei Freds zur Genüge durchgekaut, aber eine Sache war noch offen und ist wohl jetzt geklärt:


    Nach einer höflichen Anfrage meinerseits hat der Navigon-Support sofort, freundlich und sogar zweimal geantwortet. Die POI's werden mir (und allen 2150max-Nutzern??) am Freitag per Navigon Fresh freigeschaltet.


    Wer also das 2150max hat und noch nicht entsprechenden Zugriff hatte, hat diesen evtl. auch am freitag oder weiß jetzt, wie er dazu kommt. Wie immer hat sich also bewährt: 'Wie man in den Wald reinruft...'


    Dickes Kompliment an den navigon-Support! Auch wenn einige das nicht gern lesen... :D


    LG
    Ostfried

  • Ich schmeiß mich weg,echt


    Was ist denn hier heute los,zuviel Glühwein?


    Wo bleiben meine öffentlichen Toilettenpois,meinetwegen auch auf dem Weihnachtsmarkt :-D)

  • Zitat

    Original von castle
    Super!!!
    Danke für deine Mühe und die Info!


    Gruß
    castle


    da nich für.


    Weiß halt wie gesagt auch nicht, ob die das dann nur mir oder sinnigerweise allen 2150ern freischalten wollen. Hatte in meiner selbstlosen email auf die 'zahllosen' 2150maxler verwiesen, die leider in die Röhre gucken müssen. Antwort war eben, dass sie es MIR am Freitag zur Verfügung stellen wollen.
    Wenn also nix Allgemeines kommt - ein paar nette Worte an den Support bringens!


    LG
    Ostfried

  • "Rufen" bringt was bei Navigon ?(


    OK: Navigating.de POI-Warner für MN 7 und bitte mal sinnvolle POIS wie CNG/LPG! : drink

  • Zitat

    Original von Ostfried
    ... Wie immer hat sich also bewährt: 'Wie man in den Wald reinruft...'


    Dickes Kompliment an den navigon-Support! Auch wenn einige das nicht gern lesen... :D


    :tup :tup so etwas lesen wir natürlich gern, hoffentlich bleibt es auch so beim Support :gap ;D