Versuche seit gestern die Blitzerdaten herunterzuladen, vergeblich! Beitrag bezahlt! Was ist los?
-
-
-
Hallo,
habe nach dem Lesen Deines Beitrages soeben erfolgreich syncen können und intern eine Nachricht bezüglich Deines Postings weitergegeben.
Kommt denn eine Fehlermeldung?
Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße,
Sven -
Hi,
Meldung lautet wie folgt:"Fehler beim Download. Bitte aktualisieren Sie die Seite "Meine Downloads" im Sync Profil. Sollte dieser Fehler weiter bestehen, kontaktieren Sie unseren Support: www.pocketnavigation.de/go/support"
Gruß Ralle
-
Hallo Ralle,
den Support habe ich informiert.
Viele Grüße,
Sven -
Hallo Ralle,
danke für deine Info, deine Support Mail habe ich auch gelesen. Der Fehler wird so schnell wie möglich behoben!
Grüße
Marina -
Hallo Ralle,
der Download funktioniert wieder!
Grüße
Marina -
Hallo
Bei mir Funktionieren die freien Download auch nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung . Fehler beim Download. Bitte aktualisieren Sie die Seite "Meine Downloads" im Sync Profil. Sollte dieser Fehler weiter bestehen, kontaktieren Sie unseren Support: www.pocketnavigation.de/go/supportGruß Joachim
-
Hallo Joachim,
welches System setzt du ein? Hast du schon an den Support eine E-Mail geschrieben?
Grüße
Marina -
Zitat
Original von MarinaT
Hallo Joachim,welches System setzt du ein? Hast du schon an den Support eine E-Mail geschrieben?
Grüße
MarinaHallo
Mein System ist Windows XP Professional.
Habe jetzt eine E-Mail an den Support geschrieben.
Warte jetzt auf Antwort.
Grüße Joachim -
closed !