2200er bekommt öfters keinen Empfang und Akkuverbrauch im Standby


  • Habe gerade mal einen Test unter freiem Himmel durchgeführt. Ergebnis nach 10 Minuten: ein gefundener Satellit.


    Ich werde gleich ein Test mit einem Navigon 3100 meines Bruders an gleicher Stelle durchführen und berichten.


    Gruß


    kobelix

  • Hallo,


    also das ist seltsam. Ich habe heute einen Austausch bekommen aber dieses Navi funktioniert auch nicht ?( Es werden nach ca. fünf Minuten zwar drei Satelitten gefunden aber der Standort ist dermaßen daneben und die Satelitten sind weg, sobald ich das Gerät anfasse und los laufe.


    Ich bin echt ratlos.


    Gruß


    kobelix



  • Hallo


    Hatte anfangs auch diese Probleme .Drücke mal den Ein/Aus Knopf für 10 Sec.
    dann startet er neu.Der erste Satfix dauerte dann ca. 4Min. danach immer ca.
    1 -2 Min auch nach 15 Std Pause.

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Benmax ()

  • So, es scheint zu funktionieren :) Ich war beim Austauschgerät wohl nicht geduldig genug. Beim defekten Gerät hatte 1/2 Stunde nichts gebracht.


    Vielen Dank an alle.


    Gruß


    kobelix

  • Hallo, ich bin es noch einmal ;) Nach ein paar Tagen in Benutzung, sage ich mal das 2200 funktioniert sehr gut. Bin sehr zufrieden. Das Einzige was mich stört, ist der Akkuverbrauch im Standby. Ich werde das jetzt noch mal genau beobachten aber 3 Tage Standby scheint mir sehr wenig oder ist das normal in der Preisklasse / Liga?


    Gruß


    kobelix

  • Zitat

    Original von kobelix
    .. aber 3 Tage Standby scheint mir sehr wenig ...


    Hallo kobelix


    Beim 22xx ist das so. Der Akku ist leider sehr gering ausgelegt