Standart-Software

  • Guten Abend allerseits,
    ich besitze ein Navigon 2110, bei dem lt. FreshMaps auch ein POIwarner 1.7.5 installiert ist.


    Nach Lieferung von Amazon funktionierte dieser auch einwandfrei, nun haben sich die Daten aber irgendwie selbst zerschossen (habe keine Überschreibung oder Verbindung mit dem PC vorgenommen.)
    Wenn man POIs ansteuern will (im normalen Benutzermenü) stürzt das Gerät mit einem Fatal Error ab, und im normalen Betrieb wird vor Radarstellen nicht mehr gewarnt.


    Da ich leider noch kein Backup habe da das Gerät noch nie mit dem PC verbunden war, habe ich auch keine Backupdaten.


    Der Hardwarereset (Aus-Taste lange drücken) und Softwarereset (eingelassenen Knopf eindrücken) sowie ein zurücksetzen auf Werkseinstellung bringt leider keinen Erfolg.


    Wäre es eventuell jemandem möglich mir einen Link zu den Auslieferungsdaten des PNA zu geben oder seine hochzuladen? Die Kartendaten müssten ja eigenlich in Ordnung sein.
    Der Fehler scheint im Ordner POI zu liegen, unter Windows erscheint der als 223GB groß (die Karte ist 2gb und mitgeliefert worden)


    Mfg, Konga

    2 Mal editiert, zuletzt von Konga09 ()

  • Zitat

    Original von Konga09
    den Auslieferungsdaten des PNA zu geben ...


    Hallo Konga09


    Herzlich willkommen im Forum.
    Du brauchst Dich nur vertrauensvoll mit Deiner Rechnung an Navigon zu wenden. Die regeln das dann.


    Alles andere wird hier nicht supported. Deshalb gehe ich davon aus, dass diese Anfrage im "Loescheimer" verschwindet

    Einmal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()

  • Hallo @Konga09


    In der Tat solltest Du dich direkt an Navigon wenden. Vielen Dank für Dein Verständnis... hier zu.


    MfG