USB-Anschluss

  • Hallo,


    ist der USB-Anschluss am 8110 ein Host-Anschluss? Ich meine kann man da z.B. eine USB-Festplatte oder einen USB-Stick anschließen, um z.B. mp3s abzuspielen (der hat ja einen mp3-Player).


    Gruß


    Paul




  • NEIN

  • Zitat

    Original von genaese
    Ich kenne einen PDA der so etwas hat ... den Loox N560 ;D


    Nein, die Zeiten sind vorbei. Ich will keinen PDA als Navi.

  • Zitat

    Original von zpx


    Nein, die Zeiten sind vorbei. Ich will keinen PDA als Navi.


    Die Zeiten kommen erst. ;D
    Smartphones haben momentan Hochkonjunktur. Jetzt müssten nur die Navihersteller mit neuen Produkten nachziehen, Navigon MN7 und iGO8 machen es vor. :]

  • Naja beides hat Vorteile:
    PNA: geschickt abgestimmtes Navigationsgerät
    PDA: echter Allrounder

  • Zitat

    Original von genaese
    Naja beides hat Vorteile:
    PNA: geschickt abgestimmtes Navigationsgerät
    PDA: echter Allrounder


    ... und an der eierlegenden Wollmilchsau wird noch gearbeitet :gap :gap

  • Der PDA wäre dem ganzen schon sehr nahe. Nur leider happert es mit (an) der Navigationssoftware. MN7 (am Beispiel von Navigon) kam erst heraus als es die PNA Geräte schon längere Zeit gab und man nicht mehr damit gerechnet hat ;)

  • Ist doch eigentlich ganz schön blöd, wenn man so einem Gerät einen USB-Anschluss und einen mp3-Player spendiert und dann kann an dem Anschluss kein Datenträger eben für die mp3's angeschlossen werden. ...und wenn man dem Hersteller eine Frage per eMail stellt, wird die nicht mal beantwortet :tdw

  • Zitat

    Original von Zero511
    Kauf dir doch eine größere SDHC-Karte.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Kauf dir doch eine größere SDHC-Karte.


    Nö, ich behalte lieber das Becker-Navi noch ein wenig.