Navigation und gleichzeitig MP3 hören

  • Hallo,


    habe eine Frage:
    Kennt jemand Navi-Pna's, mit denen man während der Navigation über Kopfhörer auch die auf der SD-Karte liegenden Mp 3[ hören kann?
    Habe seit gestern ein Navgear GT43 D, da scheint dies nicht möglich.(Muss ich dann evtl. zurückschicken)


    Oder kann ich da einen anderen Player, TCPMP oder Core-Player draufspielen? Und wenn ja, wie?


    Für die Hilfe schon einmal vielen Dank


    Frank


  • Hast Du schon mal bei den Medion Geräten geschaut ? ;D


    zumindest mein 4420 hat einen Ohrhöreranschluß und man kann andere Player installieren. :] ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Zitat

    Original von frankms
    Hallo Klaus,


    kannst du denn mit dem installierten Player während der Navigation MP3's hören?
    Ist die Gopal an MN6 angelehnt?
    Danke


    Frank


    Na klar, schau doch ganz einfach mal in das Medion Forum GoPal 4.x mit den verschiedensten Skins hinein.

  • Also meines Wissens kann man auch beim GT-43 während der Navigation Musik hören. Hatte den CorePlayer installiert (der mit den meisten unterstützen Formaten) und es funktionierte tadellos. Allerdings brauch man dazu einen neuen Skin wo ein MP3-Player Button dabei ist. Oder man steuert den Player über ein neues Navimenü.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Testratte ()

  • Hallo,


    mittlerweile glaube ich auch, dass ich den entweder über einen Startskin
    steuere, wie bei


    Skin GPS etc


    Oder bei MN6 über einen Schalter im Skin, wobei ich da keine Ahnung habe, wie und wo das zu realisieren ist.
    Gibt es Skins für MN6 (PNA) wo man einem Schalter im Skin ein externes Programm zuordnen kann?
    Brauch MN6 zum navigieren mit der KTM, da man da die Routenprofile schön nacc seinen Wünschen (Feldwege/Wirtschaftswege) bearbeiten kann. Geht mit MN7 wohl nicht mehr si schön.