Frage zu pn4000/6000tsn

  • Hallo,


    Ich hätte mal eine Frage an alle pn4000/6000tsn Besitzer.
    Wie ist die Erfahrung bei euch mit der LKW Navigation in punkto Bruecken und Tonnenbegrenzung.
    Taugt sie wirklich was oder sind die Ergebnisse eher schlecht und mann sollte sich nach etwas anderem umsehen,wie zb von navkon?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von andy_42 ()

  • Was etwas taugt, musst Du schon selber beurteilen, und deinen eigenen Schluß dataus ziehen.


    Ob Du nun Navkon, Map&Guide (Truck-Navigator) oder die TSN-Version nutzt, eins sollte dir dabei klar sein, eine 100% Genauigkeit/ Sicherheit usw. hast Du bei keiner Version. Es kommen alle von ein un dem selben Hersteller, nur die anderen vertreiben es unter Ihrem Namen weiter.


    Ich bin im Besitz von Map&Guide Truck Navigator (Originalversion selbstverständlich) und wie gesagt besitze ich die TSN-Version in Verbindung mit dem PN6000.


    TSN bietet mehr Einstellungen als Map&Guide.


    Das ganze funzt ohnehin nur, wenn das Dreieck grün bzw. gelb leuchtet.


    Ist es rot, wirst Du wie ein PKW geführt, also Augen auf.