Keine Verbindung zum Einrichtungsassistenten

  • Hallo alle zusammen!


    Ich bin neu hier, und kenn mich mit dem MD 96860 was ich mir diese woche für 89 Euro gekauft habe (Sonder Aktion) nicht aus.Ich habe als ersten Schritt die beiliegende CD auf meinen PC installiert,und den Akku aufgeladen.Nach dem ersten einschalten laut Bedienungsanleitung habe ich Land und Sprache eingestellt.Nun wollte ich das Navi mit dem Einrichtungsassistenten einstellen,
    leider klappt das nicht.das einzige was ich sehe wenn ich den Assistenten aufrufe,kommt nur die Meldung: (Schließen Sie ihr Gerät an den Computer an)
    und dann ( Verbindungsstatus....warte ) das war auch schon. Ich habe das Navi auch schon im Auto gehabt und ein Ziel eingegeben,und es funktionierte, was ich halt wissen möchte warum ich es nicht mit dem Einrichtungsassistenten hin bekomme.Kann es vielleicht mit meinem System zusammen hängen das es mit Windows XP nicht zusammen passt.
    Für eure Antworten im voraus vielen Dank


    Gruß Hansi :(

  • Hast Du auch ActiveSync installiert? Das ist das Programm, was Dein Gerät mit dem Computer verbindet. Müsste auf der CD sein.

  • Habe den ActiveSync installiert ,nun klappt es .Danke für den Typ




    Gruß Hansi :)