Nokia N95 8GB

  • Hallo


    Ist es möglich Navigon Symbian MN6.1 mit EU-Karte, mit 6.3 zu Updaten damit das interne GPS erkannt wird und ich grenzüberschreitend navigieren kann?
    Oder erkennt MN6.1 das interne GPS auch?


    Grüße


    weiman2

    Einmal editiert, zuletzt von weiman2 ()

  • Zitat

    Original von weiman2
    Oder erkennt MN6.1 das interne GPS auch?


    Alle (originalen) MN Symbian Varianten erkennen das interne GPS des N95 8GB.

  • Ich habe MN6.0 original und 6.35 Update, wenn ich 6.0 allein installiert habe erkennt er das interne GPS nicht, erst nach dem Update auf 6.35 findet er das GPS.

  • Ich glaube, Du verwechselst da etwas . Das Update von 6.0 zu 6.3 gibt es schon seit über einem Jahr.
    6.1 widerum ist jünger als 6.3, kennzeichnet den Übergang zu Europe Seamless und dessen Karten sind nicht mit 6.3 kompatibel.

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • OK, habe verstanden.


    Vielen Dank


    PS. Erkennt MN6.1 das interne GPS von N95 8GB.

    Einmal editiert, zuletzt von weiman2 ()