MN6 ohne TMC auf R66 6000 Chicago

  • Zu erstmal muss die Verzeichnissstruktur auf deiner Sd-Karte stimmen und die Pfade zu Igo8 stimmen, ambestensten ist es du kopierst alle dateien von igo8 in den Ordner Audioplayer und lässt alles andere auf der original Navigate R66 SD karte so wie es ist nur den Ordner Audioplayer leeren und igo8 hierrein kopieren, dann musst du die igo8.exe mit upx shell programm neu komprimieren, hast du das gemacht, nennst du die igo8.exe in audioplayer.exe um.... hast du alles richtig gemacht, so sollte es möglich sein igo8 zu starten in dem du auf das "mp3" symbol des bootscreens anklickst!!!


    igo8 ist wirklich nicht schlecht, jedoch hab ich mich dann doch für navigon entschieden, da igo8 von den Ansagen manchmal nerven kann....


    Gruß Micha

  • Ich krige immer die meldung "Application audioplayer.exe has performed an ilegal operation and will be shut down...".
    Was hast du denn für Navigon soft draufgemacht, und wie? Ich habe gelesen das mn7 auch laufen würde, hab aber kein soft gefunden, um es zu testen.

    Einmal editiert, zuletzt von aljosha ()

  • ich hab den mn6.5 drauf, 7 soll langsamer sein als der 6,5er. die software gibts in einschlägigen internet suchmaschinen zum runterladen, sorry wenn ich dir hier für keinen extra link schicken kann/will.
    Tipp: torr...


    meldung "Application audioplayer.exe has performed an ilegal operation....
    das liegt meiner vermutung daran, dass du die igo8.exe oder mn6.exe etc nicht richtig mit dem programm upx shell gepackt hast....


    gruß Micha

  • hallo,
    möchte meine Dateien mit UPX packen,doch es funktioniert nicht,kommt immer ne Fehlermeldung


    mfg

  • Hi @all,
    ich weiß, dass das Thema eigentlich schon durch ist, aber vielleicht. noch einen letzten Versuch.
    Es geht um R66 6000 und TMC über Adapter.
    @dasteil hat ja berichtet, dass mit der Hardware kein TMC möglich ist.
    Nach Anfrage bei der Hotline von R66 kam auch die Auskunft, dass bisher noch kein Hersteller von Adaptern bekannt sei, der mit R66 6000 kompatibel ist.
    D.h. es müsste eigentlich gehen, wenn man die richtige Hardware findet.
    In den 7000 und 9000 ist ja auch ein TMC-Modul verbaut, welches geht.
    Gibt es wirklich niemanden, der einen lauffähigen Adapter gefunden oder sich vielleicht selbst einen gebaut hat?
    Für jede Info bin ich dankbar.
    Gruß
    ATZBABY


    PS. Hat jemand einem R66 7000 oder 9000 übrig? Bitte PN


    edit:
    hat schon mal jemand in sein Teil mit TMC (7000/9000) hereingeschaut und kann mir sagen, wo auf der Platine der TMC-Empfänger sitzt? Evtl. Bild.
    R66 6000 sieht sooo aus.


    edit:


    und
    R66 9000 sieht so aus.
    PS. PS hat sich erledigt