TMC Icon

  • Moin Skinnergemeinde,


    Auf die Gefahr, das ich jetzt gekreuzigt werde wegen Doppelposting, werde ich doch diesen Thread einmal eröffnen. der erste ging im Icons/Button Fundgrube unter, was vollkommen verständlich ist.


    Ich arbeite zur Zeit an einem Skin und versuche das Icon für den TMC Empfang zu ändern, von dreiteilig auf mehrteilig. Hier mein Ausgangsschnpsel.


    TMC_Status_Icon_Split
    {
    ID: 3407919;
    Class: NStateIcon;
    Coordinates: 10,207,30,12;
    Visibility#DP: 3801152;
    States: 3;
    MinValue: 0;
    MaxValue: 2;
    CurrentValue#DP: 3407910;
    BitmapReference1: 570,0,0,30,10,0,0,255,0,255;
    BitmapReference2: 570,0,11,30,10,0,0,255,0,255;
    BitmapReference3: 570,0,21,30,10,0,0,255,0,255;
    }


    Nun hat mir Hepe ein Beispiel gepostet das eine zehnteilige Anzeige bringen soll.


    tmc_quality_icon
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 4915214;
    Class: NStateIcon;
    Coordinates: 393,10,62,16;
    BGMode: transparent;


    // NStateIconModelCoder
    States: 11;
    MinValue: 0;
    MaxValue: 100;
    CurrentValue#DP: 589825; //_OUT_TMC_STRENGTH
    BitmapReference1: 208,0,149,62,16,0,0,255,0,255;
    BitmapReference2: 208,0,134,62,16,0,0,255,0,255;
    BitmapReference3: 208,0,119,62,16,0,0,255,0,255;
    BitmapReference4: 208,0,104,62,16,0,0,255,0,255;
    BitmapReference5: 208,0,89,62,16,0,0,255,0,255;
    BitmapReference6: 208,0,74,62,16,0,0,255,0,255;
    BitmapReference7: 208,0,59,62,16,0,0,255,0,255;
    BitmapReference8: 208,0,44,62,16,0,0,255,0,255;
    BitmapReference9: 208,0,29,62,16,0,0,255,0,255;
    BitmapReference10: 208,0,14,62,16,0,0,255,0,255;
    BitmapReference11: 208,0,0,62,16,0,1,255,0,255;
    FirstState: 0;
    LastState: 10;


    // SkinIconModelCoder


    }


    Jetzt mein Problem. Immer, wenn ich etwas an dem Ausgangsteil veränder, verschwindet das Icon auf dem Bildschirm ganz.


    Wer kann mir bitte einmal dabei helfen?

  • Hallo Wolle,


    was änderst du denn genau am Ausgangsteil?


    ich kann mir eigentlich im Moment nur vorstellen das die BitmapReference nicht mit deiner Bitmap (Koordinaten.- oder Pixelmäßig) übereinstimmt.

  • Ich habe den Fehler gefunden Hepe!!!!!



    ID: 3801215;


    Ist der Schlüsseleintrag!


    :] : drink