Software des 255T auf 200 kopierbar ?

  • Ich habe eien nüvi 200 und ein Freund hat das nüvi 255T. Könnte man nicht irgendwie die Softeare des 255T auf das 200 kopieren ? Hätte man dann auch die TCM Funktion dabei ? Die Geräte sind doch fast identisch...geht sowas ?

  • Zitat

    Original von tapelu
    Ich habe eien nüvi 200 und ein Freund hat das nüvi 255T. Könnte man nicht irgendwie die Softeare des 255T auf das 200 kopieren ? Hätte man dann auch die TCM Funktion dabei ? Die Geräte sind doch fast identisch...geht sowas ?


    Nein mein Freund,


    das haben wir alles schon durch - ohne jeglichen Erfolg :D


    Die SW lässt sich nicht übertragen ;) : drink

  • ...kann man wenigstens irgendwie die Geschwindigkeitsanzeige auf dem 200 realisieren. ich meine nicht die Blitzer, das geht soweit. Ich meine die Anzeige wie beim 255, die auf jeder Straße die vorgeschriebene Geschwindigkeit anzeigt.

  • Meines Wissens geht auch das beim 200er nicht,
    lasse mich aber gern eines Besseren belehren!

  • Zitat

    Original von tapelu
    ...kann man wenigstens irgendwie die Geschwindigkeitsanzeige auf dem 200 realisieren. ich meine nicht die Blitzer, das geht soweit. Ich meine die Anzeige wie beim 255, die auf jeder Straße die vorgeschriebene Geschwindigkeit anzeigt.


    Sollte mit einem Update auf die neue Karte (NT 2009) besser werden.
    War bei meinem 2008 er Karten bereits teilweise vorhanden ist seit dem Update auf vielen (nicht allen) Starssen vorhanden.

  • Es geht auch nicht mit den neuen Karten. Weil das ein Feature ist was Firmwareseitig mit eingebaut wurde dass diese Daten ausgewertet und angezeigt werden können. Da es das 200'er nicht kann wird es das trotz der neuen Karten nicht darstellen können.


    Anders beim 205'er, da es dieses Feature firmwareseitig beherrscht, werden mit den aktuellen Karten auch mehr Straßen mit Begrenzung angezeigt. ;)