my guide 6500 xl tmc antenne ??

  • hallo zusammen,


    ich habe einen myguide 6500 xl mit navisoftware bekommen. was kann ich tun, um stauwarnungen und stauumfahrungen zu aktivieren? brauche ich dazu einen tmc empfänger oder antenne? wo bekomme ich so etwas her?


    danke schon mal


    grüsse

  • Du brauchst einen externen Empfänger. Die gibt es in der "Bucht" , bei Medion ( MD 95000) oder bei GNS.
    Der 6500er ist ein Klon vom Medion oder umgedreht, ausserdem Yakumo 300GPS oder Mitac 168.

  • danke erstmal für die schnelle antwort. wo finde ich die "bucht"?


    ... oh wie dumm. Bucht ist ebay,ja.


    ist das gerät eigentlich gut?


    kann ich wm 5.0 aufspielen? habe eine cd für pda bei ebay gesehen.


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von jojob38 ()

  • Ich hatte ihn auch, allerdings hatte die Supportfirma ihn beim Akku wechseln kaputt repariert. Danach wurde er gewandelt.
    Es war ein schöne handlicher PDA, außerdem fand ich die senkrechte Displayanordnung besser, als die Queransicht meiner jetzigen Navi's.


    Ob Du WM 5 rauf bekommst, keine Ahnung, soviel Ahnung habe ich nicht. Aber hier gibt es genügend User, die es Dir beantworten können. Aber ich glaube in der Suche findest Du hier irgendwo einen passenden Fred.