Hi,
wenn ich auf Nachtfarbe verwenden umschalte, wird dies auch für max 1 Sekunde ausgeführt. Dann habe ich wieder die normale Tagansicht.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Hi,
wenn ich auf Nachtfarbe verwenden umschalte, wird dies auch für max 1 Sekunde ausgeführt. Dann habe ich wieder die normale Tagansicht.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Träumst du das nur?
ZitatNavigation: Keins mehr.
Sag mal, was für ein Gerät und welche FW-Version.
Franz
ZitatOriginal von Franz Jaeger
Träumst du das nur?
Sag mal, was für ein Gerät und welche FW-Version.
Franz
Hi Franz,
hatte ich schon vor deinem Post bemerkt und geändert. Sorry. Bekam Gerät erst.
Go Classic aktuelle Firmware: 7.900
Dann überprüfe mal die Einstellungen der Farbschemen für die Nachtansicht. Es müssen unterschiedliche Farbschemen eingestellt sein.
Franz
Wie geschrieben, ich bekam das Gerät erst.
Wo kann ich das prüfen?
Die Ansicht wechselt, wenn ich auf im Menü auf Nachtansicht drücke auch kurz auf einen Blau-Ton. Aber nur für 1 Sekunde. Auch das einspielen von anderen Möglichkeiten per TomTom Home hat nicht geholfen.
Ach so, wenn kein GPS-Empfang ist, dann ist der Bildschirm immer in einem Grauton. Erst wenn GPS-Empfang besteht, wird er farbig.
Versuche es mal, wenn er einen GPS-Fix hat... also der Satbalken unten einige weisse Felder hat und er seinen Position erkennt.
Franz
GPS-Empfang habe ich. 4 SAT aktuell. Die Karte mit der Route ist auch farbig. Drücke ich dann auf Nachtmodus wird kurz auf blau geschaltet und direkt wieder auf die Tagesfarbe (bunt).
Tja, keine Ahnung, was das sein soll. Wenn du noch keine Favoriten usw. angelegt hast, dann kannst du ihn ja mal auf Standard zurück setzen.
Im Hauptmenü auf Einstellungen tippen und dann auf"Auf Standard zurücksetzen" tippen.
Franz
So, ich habe nun mal alles aktualisiert und nun Navcore 7.900 per TTHome installiert. Das klappt nun.
Nun habe ich mir die Karte Westeuropa 7.25 bei einem gekauft dem sein Gerät kaputt ging.
Ich habe die Karte auch installiert, aber die wird mir bei dem Menüpunkt Karte wechseln gar nicht angeboten.
Was mache ich da falsch?
Gruß
Chees
Die Karte ist mit dem Gerät verheiratet. Somit wird deinen gekaufte karte nicht auf deinem Gerät funktionieren.
Franz
Oh - aber es gibt doch einzelne Karten auch beim Händler oder TT direkt zu kaufen?
Gruß
Chees
Hallo Chees,
geh' doch mal auf die Homepage TomTom.com,
klick auf Support,
gib' unter Online-Hilfe = Suche ein: Aktivierungscode,
dann ist unter "1. Was ist die Aktivierung der Software"
wohl dein Problem erklärt.
Gruß
Odu