Was bedeutet itis ?????

  • Hallo,
    bin leider gezwungen wurden mir neues Kartenmaterial für mein VDO-Dayton 5500/5700 zu kaufen da ich den "SUPERCODE" benötige um mein Navi freizuschalten.
    Ich hätte gerne Kartenmaterial mit der TMC-Stauerkennung was angeblich das Kürzel itis aussagt, bin mir aber nicht ganz sicher da es auch heißt das es die Stauerkennung für Großbritanien ist und in Deutschland nicht funktioniert.
    Welches Kartenmaterial muß ich mir den nun besorgen(Tavteq oder Teleatlas ist wohl egal) damit ich TMC nutzen kann und gibt es den nur Europa für 199,00 EURO. Deutschland mit TMC und Blitzerinfo würde mir reichen, ist aber wahrscheinlich ein Traum.
    MfG
    peugot

  • ITIS ist die GB Pay-TMC, es existiert dort kein normaler TMC.
    Wenn du dieser käufst hat du auch die normale TMC in Europa, und sogar der Pay-TMC von Via-Michelin in F.


    Blitzer in D und CH sind nicht drauf, wohl die in B, NL, F, und noch einige.


    Übrigens kostet der Supercode DVD ohne ITIS im Moment nur 149 Euri !

  • Danke für die prompte Antwort,
    verstehe ich das richtig Katenmaterial ohne ITIS kein TMC für Deutschland und Europa.
    MfG
    peugot

  • Zitat

    Original von peugot
    Danke für die prompte Antwort,
    verstehe ich das richtig Katenmaterial ohne ITIS kein TMC für Deutschland und Europa.
    MfG
    peugot


    Sowieso kein Blitzer für D und CH, auch nicht beim ITIS Version.
    Beide haben wohl die Blitzer in B, NL, F und noch ein paar.


    Der TA DVD ist noch für 139 Euri http://www.navco.nl/product_info.php?cPath=80_83&products_id=265 zu finden, der Navteq DVD für 145 http://www.navco.nl/product_info.php?cPath=80_83&products_id=10022027

  • Ohne ITIS hast du kein TMC in Gross-Brittanien, aber wohl in Deutschland und Europa. ITIS bietet die TMC-Dienste für GB an und nur für GB. Die andere Länder haben da nichts mit zu tun.


    MfG,


    Toho_NL.

  • Zitat

    Original von Toho_NL
    Ohne ITIS hast du kein TMC in Gross-Brittanien, aber wohl in Deutschland und Europa.


    Es gibt in Groß Britannien zwei Anbieter. ITIS und Trafficmaster. Der letztere ist der bekanntere und am häufigsten genutzte.


    http://www.trafficmaster.co.uk/home.php