Updateproblem 7.0.09 auf 7.0.12

  • hallo,


    bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig mit diesem Beitrag.


    Kennt jemand das folgende Problem bzw. hat eine Lösung dafür:


    Nach dem ordnungsgemäß über die Herstellersoftware NavígonFresh durchgeführten Softwareupdate von 7.0.09 auf 7.0.12 meines NAVIGON 2110max funktioniert das Gerät nicht mehr. Das vorhandene Kartenmaterial ( Q3-2008 ) ist beschädigt und wird nur noch unvollständig erkannt. Ebenso kann ich weder eine Systemwiederherstellung (trotz vorhandener Backups) durchführen, noch das FreshMap-Kartenmaterial über NavigonFresh installieren, da nach dem Download (1,43 GB) per Fehlermeldung darauf hingewiesen wird, dass die betreffenden Dateien beschädigt sind.


    Ich erhalte nun folgende Fehlermeldung:


    "Fatal Application Error
    Application navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.


    Program: navigon.exe
    Exception: 0xC0000005
    Address: 0043978C"



    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von makox ()

  • Fatal Application Error ist ein alter Bekannter von fast allen hier.


    Wegklicken und weiter machen.


    Wenn nichts geht Karte formatieren und Sicherung nochmal drauf.

  • hallo masure,


    ich danke dir für die superschnelle hilfe... hat tatsächlich geklappt. habe die karte formatiert (hätte ich auch selber mal drauf kommen können :) ) und danach das backup über navigon fresh wiederhergestellt und anschließend - diesmal erfolgreich - das update auf 7.0.12 installiert. und siehe da, mein 2110max funktioniert nun wieder...


    nochmal danke und schönen abend noch!


    beste grüße
    makox

  • .. ein alter Bekannter der mit der neuen Version nicht mehr da sein sollte : drink

  • Zitat

    Original von genaese
    .. ein alter Bekannter der mit der neuen Version nicht mehr da sein sollte : drink



    Da wird ja makox jetzt hoffentlich seine Ruhe vor haben da das Update jetzt geklappt hat.War ja vorher noch bei 7.0.09


    Freut mich jedenfalls das es geklappt hat.


    Manchmal ist ein alter Mann mit roter Zipfelmütze doch noch zu etwas gut :gap