Zeichne Log(s) in Karte führt immer zu Kartenanzeige 1

  • Ich weiß eigentlich nicht ob das immer so war oder erst jetzt passiert ist, aber wenn ich einen Log aus dem Fahrtenbuch anzeigen will springt Glopus anschließend immer auf die Kartenanzeige 1 (bei mir Stadtplan München), obwohl ich den Log von Kartenanzeige 3 (TOPO Bayern) beim Wandern am Irschenberg aufgezeichnet habe.


    Aktiviere ich dann Kartenanzeige 3 (Irschenberg ist nicht auf Stadtplan München), dann ist dort kein Log mehr zu sehen.


    Irgenwie muß ich da wohl was an Glopus verändert haben, aber ich komme nicht dahinter was es ist.


    Die map.ini habe ich auch schon gegen das Original getauscht, Glopus neu aufgespielt... keine Besserung.


    Für Tips wäre ich dankbar.


    Viele Grüße


    Joeee

  • Die Funktion springt immer zu einer definierten Kartenseite - das ist halt die Standardkartenseite.
    Aber trotzdem sollten bei Wechsel in andere Kartenansichten das/die Log(s) auch dort einblendet werden. Wichtig ist nur, dass das/die Log(s) im Fahrtenbuch markiert (blau hinterlegt sind).
    In Deinem Fall wäre folgendes Vorgehen zu empfehlen: Log(s) im Fahrenbuch markieren und dann manuell zur Kartenansicht 3 wechseln. Ein automatischer Zoom auf den richigen Bereich ist da allernings nicht möglich.
    (War schon immer so.)

  • Zitat

    Original von Peter Kirst


    In Deinem Fall wäre folgendes Vorgehen zu empfehlen: Log(s) im Fahrenbuch markieren und dann manuell zur Kartenansicht 3 wechseln. Ein automatischer Zoom auf den richigen Bereich ist da allernings nicht möglich.
    (War schon immer so.)



    Danke Peter, so funktionierts bei mir wieder !!!


    Da habe ich bisher wohl immer nur Logs in Kartenanzeige 1 angeschaut.


    Gruß Joeee

    Einmal editiert, zuletzt von Joeee ()