Navigon fresh

  • Hallo hat einer Erfahrungswerte mit Navigon fresh?


    ich habe es installiert und auch schon meine Software upgedatet sowie auch die Poiwarner aktualisiert.


    nun sagt die Software mir ich kann keine Navigon software finden. Das geraät ist angeschlossen und Activesync erkennt es. Auch wenn ich nur die karte in den slot schiebe wird die karte und die daten erkannt. Das backup mit fresh geht auch, nur das update und die poiservices nicht mehr


    Habe auch schon den PC gewechselt und fresh neu installiertr, mich normal angemeldet, alles mit demselben Fehlerbild


    wäre über ne idee dankbar

  • Wenn fresh die Software nicht erkennt dann ist die Datei "version.xml" entweder beschädigt, oder fehlt . Schau mal in den Ordner "MN6", dort sollte besagte Datei sein.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hallo


    danke für den Tip. Hat geklappt. War aber ne schwere Geburt, weil die Datei da war aber anscheinend defekt war. Sie ließ sich zwar löschen war aber sofort wie von Geisterhand wieder da! Überschreiben war auch nicht.


    Habe sie über einen PDA!!! dann mit einer Kopie aus dem Backup ersetzen können und dann ging es auch mit dem Update.