Kopplung mit GoPal 4430 / E443X

  • Hallo,


    ich habe ein Vodafone VPA Compact 2, das von HTC produziert wird. Leider wird das Handy bei der Kopplung nicht im Display des Navis angezeigt.


    Das Handy findet zwar das Navi, macht aber immer Probleme bei der Kopplung (akzepiert den Code vom Navi nicht auf Anhieb). Wenn die Kopplung geklappt hat, werden keine Dienste (Freisprecheinrichtung) angezeigt.


    Hat es schon irgendjemand hinbekommen, das GoPal 4430 mit einem Smartphone zu koppeln. Brauche dringend eure Tipps. Im Inet habe ich bislang nichts gefunden und ohne die Freisprechfunktion ist das Navi für mich ohne Wert.


    Danke.


    LG
    Volker

    3 Mal editiert, zuletzt von Kzwo ()

  • Hallo Volker,


    mit einem iPhone hat es sofort funktioniert, nur die SMS kann ich nicht syncronisieren!


    Gruß Bernd

  • Hi,
    das Pairing hat bei mir nur funktioniert, wenn es vom Navi initiiert wurde. Dann erschien die Passwortabfrage auf dem Smartphone (Orbit 2 = HTC Touch Cruise) und die Kopplung funktionierte. Zuerst habe ich das vom Handy aus versucht; da wurde zwar das E443X angezeigt und auch die Verbindung auf dem Handy als bestätigt angegeben, das E4430 zeigt aber gar nix an.


    Gruß
    Peter