Routenprofil SP_CarNormal.ini anpassen?

  • Kobra
    Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen :D. Ich habe die DD_Car.ini gelöscht und einen SR gemacht, keine Datei mehr da. Dann eine Simulation gestartet und abgebrochen, keine Datei da. Dann wieder eine Simulation von nur 300m und diese durchlaufen lassen, jetzt wurde die Datei erstellt. Es geht also auch schon durch eine Simulation.
    Mach das doch auch mal so, eine kurze Simulation durchlaufen lassen und dann nachschauen ob die Datei vorhanden ist.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki
    Dann mach doch mal folgendes, nimm mal ein Autobahnstück und setzte dort mal Start und Ziel im Abstand von genau 130 km. Dann lass die Strecke berechnen und du erhältst genau 1 Stunde Fahrzeit bei schnellem PKW, da dieser ja mit 130 km/h für AB festgelegt ist, bei normalen PKW mit 120 km/h 1:06 und bei langsamen PKW mit 100 km/h 1:17. Das sollte bei dir genauso sein.


    Genau so würde ich mir das auch vorstellen. Ich hab mal einige Strecken mit 130km Länge erstellt und dann die Fahrzeiten berechnen lassen. PKW schnell, normal und langsam jeweils optimale Route (dieselbe wie schnelle Route), für Motorrad und LKW jeweils schnelle Route. Die Ergebnisse sind wieder sehr ähnlich..
    Grüße
    Kobra

  • Zitat

    Original von flinki
    Ich habe die DD_Car.ini gelöscht und einen SR gemacht, keine Datei mehr da. Dann eine Simulation gestartet und abgebrochen, keine Datei da. Dann wieder eine Simulation von nur 300m und diese durchlaufen lassen, jetzt wurde die Datei erstellt. Es geht also auch schon durch eine Simulation.
    Mach das doch auch mal so, eine kurze Simulation durchlaufen lassen und dann nachschauen ob die Datei vorhanden ist.


    Gerade habe ich ein Stück Autobahn simulieren lassen. Anschließend Navi am PC angeschlossen, und siehe da, immer noch keine DD_Car.ini vorhanden. Hat sich scheinbar nichts geändert.
    Die Simulation lief übrigens mit 150km/h. Wo die nun wieder herkommen ist mir auch rätselhaft ?(
    Grüße
    Kobra

  • Gut, bleiben wir mal bei dem ersten Beispiel Öhrungen-Roth, das sind genau 130 km und das Navi berechnet für normaler PKW 01:01, bzw. für langsamen PKW auch nur 01:01? ?( Das verstehe ich nicht. Ist das reine AB-Strecke? Stehen denn in den jeweiligen *.ini Dateien für schnell, normal und langsam bei AB auch 130, 120 und 100?

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Tja dann weiß ich auch nichts mehr zu sagen :(, sehr eigenartig. Die Werte sind die gleichen wie bei mir. Von daher ist es nicht erklärbar das bei dir zwischen schnellem und langsamen PKW bei 130 km AB-Strecke nur eine Minute Differenz ist.
    Und die fehlende DD_car.ini kann ich auch nicht erklären.
    Für des Rätsels Lösung gebe ich einen aus : drink

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Moin,


    mal eine ganz andere Frage, hatt das 2210/2200 einen Kopfhöhranschluss????



    gruß rolf

  • Zitat

    mal eine ganz andere Frage


    Die aber nun ganz und garnicht hier zu diesem Thma passt und deshalb hier nichts zu suchen hat.X(

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki


    Die aber nun ganz und garnicht hier zu diesem Thma passt und deshalb hier nichts zu suchen hat.X(


    richtig flinki, Weserbergland kann ja einen eigen Kopfhörer-Thread aufmachen. :gap ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Zitat

    Original von kdreichert


    richtig flinki, Weserbergland kann ja einen eigen Kopfhörer-Thread aufmachen. :gap ;D


    Wenn Weserbergland die Suchfunktion benutzen würde, brauchte er keinen neuen Thread aufmachen.


    Und nun zurück zum Thema......

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    2 Mal editiert, zuletzt von Driver112 ()

  • Ich gebe ihm dann wenigstens die Antwort: ;D


    Nein, das 2210 hat keinen Anschluss für Kopfhörer.