DNX5220BT Softwareupdates

  • Ich hatte das Update von 1.4.0 auf 1.5.1 gemacht und das lief reibungslos.
    Erst beim Update der Garmin-Software von 2.40 auf 2.50 ging irgendwas schief. Ich ging nach Bedienungsanleitung vor und das System fragte mich noch, ob ich das Software-Update durchführen will. Ich habe bestätigt, das Update startete und nach ca. 10 sec. wurde der Bildschirm weiß und ..... seitdem bootete er nicht mehr. Inzwischen ist mein 5220BT schon auf dem Weg zu Kenwood, weil der Support meinte, das dürfte so nicht passieren und muss eingeschickt werden. Aber laut Support sind wohl die Updates freigegeben und sollten auch funktionieren.
    Der Hinweis auf 1.3.1 in der Anleitung bezieht sich darauf, dass mindestens 1.3.1 installiert sein muss, um 1.5.1 auspielen zu können.

  • Bei mir haben beide updates funktioniert.


    Aber was ich immer noch nicht kapiere ist das mit dem Bluetooth-Firmware update und der Version.


    Was passiert eigentlich wenn man den START buttom drückt? Aktualisirt sich die Version auf 1.60??


    Wie kann ich die Version auf 1.60 erhöhen?


    Gruss Marvin

  • Hallo zusammen!


    So, hab alle Updates durchgeführt! Alles funktioniert einwandfrei!


    Meinem Vorschreiber herzlichen Dank für den Link zum Bluetooth update!


    Meine Versionen:


    Firmware: 1.5.1
    Bluetooth: 1.6.0


    Funktioniert alles noch...... :)


    Gruss Marvin

  • Hi!


    Habe derzeit auf meinen 5220BT die SW Version 1.4.0, Bluetooth 1.40 und Garmin 2.20 drauf.
    Seit einigen Tage versuche ich verzweifelt die Kenwood SW auf 1.5.1 zu bringen. Owohl ich alles nach Anleitung mache bekomme ich nicht die Frage "SW installieren/updaten" sondern das Kenwood spielt die Daten CD einfach als wäre es eine Audio CD (was ich natürlich schrecklich anhört). Das gleiche Problem habe ich auch beim Update von der Garmin SW.


    Weiss jemand was daran schuld sein kann? Was mache ich falsch. Inwischen schon ca. 20 CDs gebrannt da ich dachte, dass es an der Art der CD liegt (Namen, Verzeichniss, etc.) aber es war immer das gleiche :(


    Bitte um Hilfe. Danke!

  • Moin,


    Changes made from version 2.40 to 2.50:


    * Fixed remote update behaviour when powered accessory is attached.


    so stehts bei Garmin. Frage: lohnt sich das dann überhaupt?


    Cheers, Michael

  • hallo


    ich bekomme das irgendwie nicht hin mit den uptades


    wie brennt ihr die CD´s oder brennt


    ihr die mit bestimmten brennprogramm


    mfg

  • hallo,


    ich benutze NERO, aber es geht eigentlich mit jedem Brennprogramm.


    Es darf nur die Update-Datei rauf und am besten als DAO (Disc at once) brennen und die CD "finalisieren".


    ciao