Sehr ungenaue Ankunftszeit! DD_Car.ini?

  • Hallo und einen guten abend!


    Nachdem ich mir jetzt das 7210 gekauft habe,ist mir aufgefallen das es das selbe problem wie das 2110max hat, und zwar die ungenaue ankunftszeit!


    Berechnet auf 40km ungefähr 30min längere fahrt!


    Bei meinem 2110max hatte ich mit von euch hier im board dier DD_Car.inni gesaugt und war damit vollstens zufrieden!


    Nun habe ich heute mal in 72er reingeschaut,aber keine DD_Car gefunden!


    Beim max ist sie doch unter navigon/settings......


    Heißt diese beim 72er anders?


    Wenn ja,kann ich dann diese vom max umbenennen und auf dem 72er verwenden?


    Oder gibt es schon eine modifizierte datei?


    Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen!


    Dann gebe ich jeden einen aus!

    Einmal editiert, zuletzt von 41076 ()

  • Moin 41076,


    das Mäxchen hat die Ankunftszeiten selber "erlernt". Nach einigen kilometerchen Fahrt und noch ein paar mehr stimmte die Ankunftszeit recht genau.
    Gehe davon aus, dass dies beim 7210 genauso ist.


    Gruß Dirk