Problem bitte helfen

  • Hallo ich hab ein problem mit meinen myguide 3300 ich wahr jetzt in urlaub eine strecke von 1000 km adresse eingegeben und los nach eine stunde navigiren fing das gerät total zu spinnen anstat mir die autobahn anzuzeigen wahr ich neben der autobahn dan gings los ich solte wenden auf der autobahn und solche sachen nach auschalten 5 min pause lief es wieder 5 min und wieder das gleiche ich hab sogar eine externe antenne benuzt aber ständig das gleiche fehler woran kann das liegen? kann ein update was bringen wolte bei myguide runterladen aber es geht nicht kann mir einer ein update schicken 6.1 Danke.

  • Es scheint mir so, dass die GPS Genauigkeit nicht genügend gut ist, sodass Deine position nicht auf dem Autobahn, wo Deine tatsächliche Position ist, sonder auf dem Straße neben an.


    Vielleicht kauf Dir eine externe Antenne?

  • Ja das habe ich auch gedacht ich hab mir eine externe antenne gekauft und problem ist immer noch dar. wie gesagt schalte ich das navi für 5 min. aus dan leuft sie wieder 10 min und wieder das gleiche.mir ist auch aufgefallen das sie auch nach einem reset langsamer ist.

  • Hallo adamekkk,
    So in etwa war es bei meinem My Guide 3000 auch einmal, es zeigte mir Nebenstrecken und sämtiche Poi`s in der Gegend an. Auf der Autobahn blöd, das wollte ich doch garnicht wissen.
    Der ganze Spuk hörte auf als ich die Schutzfolie vom Display entfernt hatte.
    Das Funktionierte über Wochen mit Folie hervorragend, aber plötzlich war es vorbei.
    Gruß
    Dirk