Startscreen für unsere Sony

  • DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    funktioniert!!!!!!!
    schaut super aus!!!!!!!


    lg schinaldo

  • Hallo ich bin neue hier.


    habe heute mal die Firmware von mein Sony geupdatet. und bin hier über euer Forum gestolpert und über diesem beitrage mit dem Startscreen.


    aber leider habe ich nichts gefunden wie man das macht, und da ich keine Ahnung davon habe frage ich lieber vorher nach, bevor ich das einfach dran rum spiele.


    Vielleicht könnte ja jemand auch ein Startscreen mit dem AUDI logo machen, wenn das nicht zuviel arbeit ist.


    wenn bedanke ich mich schonmal im voraus.



    PS. was ich mir bis jetzt alles so durchgelesen haben, so kann ich nur sagen das ich auch fast all die selben Probleme habe wie die meisten leute. Was mich am meisten stört ist, das sich der Speicher immer voll mühlt so das die ganzen Staus oder Sperrungen bei mir auch nicht gelöscht werden.



    Danke


    Gruß
    Patrick

  • Hallo, towdy!
    Bin sehr begeistert von deiner Arbeit.
    Könntest du auch für mich einen Mazda Startbildschirm machen?



    Ich besitze auch ein nv-u93tc.


    Danke im Voraus


    Gruß