Fragen zu Bluetooth u. Softwareversion

  • Hallo,
    ich habe gerade ein Becker Z200 neu bekommen und ausprobiert.
    Ein wirklich tolles Gerät. Ein Kaufgrund war die Bluetoothfunktion.
    Diese habe ich mit einem S/E W380i ausprobiert: alles hat auf anhieb perfekt funktioniert -ABER: die Sprachqualität ist miserabel und das Gegenüber hört mich kaum. Habe ich zuviel erwartet!?


    1 Frage: kann ich was tun um das Bluetooth trotzdem zu nutzen (externes Mikro, was auch immer)?


    2 Frage: wo sehe ich welche Softwareversion installiert ist, und welche Version ist empfehlenswert?


    Danke für die Tipps!
    phippel

  • Hallo,


    für das Becker gibt es ein externes Micro schau mal bei Ebay nach.


    Hab ich allerding noch nicht benutzt.


    Die Softwareversion findest du unter Einstellungen und dann in einem der Untermenüs.


    Ich hab auch meinem die Version die zur Zeit bei Becker zum Donwlaod angeboten wird und die läuft ziemlich stabil.


    Griß Mike