@ hope68

  • @ Hoppe68


    entschuldige das ich drauf aufmerksam mache aber


    hier-----------> http://forum.pocketnavigation.de/tid1121094-sid.htm
    machst du mich drauf aufmerksam das ich das Forum
    in Schwierigkeiten bringen könnte


    andersrum werden Hier----------> Kompatibilitätsliste MN7 , von Nutzern bestätigt (inoffiziell / forenintern)


    von dir Spezifische angaben gemacht und sogar mit Modellnamen
    wo MN 7 funktioniert


    ich frage mich wer hier das Forum in Schwierigkeiten bringt


    gruß 1227

  • Es ist dir vielleicht entgangen, das es beim von hope68 beanstandeten Thema um MN|7 in der PNA-Ausführung geht.
    Und das gibt es nun mal nicht einzeln zu kaufen.
    In der Kompatibilitätsliste geht es aber um die frei zu kaufende Software MN|7 für PDA! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Es ist dir vielleicht entgangen, das es beim von hope68 beanstandeten Thema um MN|7 in der PNA-Ausführung geht.
    Und das gibt es nun mal nicht einzeln zu kaufen.
    In der Kompatibilitätsliste geht es aber um die frei zu kaufende Software MN|7 für PDA! ;)


    ich hatte lediglich geschrieben " MN 7 ist auch auf anderen Navis lauffähig "


    und navi´s sind nicht nur PNA´S sonder PP`C´s zählen auch dazu

  • Die Rubrik war: MobileNavigator|7.xx (PNA) und im Thread habe ich es auch so verstanden, das du meinst, das MN7 (ja, die PNA-Version) auf anderen Navis (ja, PNAs) lauffähig sei. Zumal es im Threadtitel darum ging, ob für MN6 PNAs zukünftig MN7 verfügbar wird.


    Wenn du es nicht so gemeint hast, dann ist es, zumindest bei mir aber so rübergekommen. hope68 hat es ja scheinbar auch so gesehen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • @ hope68


    Hallo Peter


    100% korrekt gehandelt.
    Wenn sich der User VOR dem "Antwort erstellen" Gedanken ueber den geschriebenen Inhalt machen wuerde, dann waeren nachher fadenscheinige Klarstellungen, Versuche der Rechtfertigung oder nachtraegliches editieren aller eigenen Postings (obwohl schon eine ganze Zeit lang andere User gepostet haben) innerhalb eines Threads nicht notwendig.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    oder nachtraegliches editieren aller eigenen Postings (obwohl schon eine ganze Zeit lang andere User gepostet haben) innerhalb eines Threads nicht notwendig.


    OT on:
    Diese Funktion läßt sich auch mit dieser Forensoftware abstellen ;D
    OT off.


  • Servus,


    ehrlich gesagt weiss ich nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. In Deinem von Dir verlinkten Beitrag hast Du doch sogar extra noch die Zitatfunktion verwendet um darauf hinzuweisen, dass es auf den PNAs ne Möglichkeit gibt.


    Eine PDA-Version kann man - wie schon gesagt- direkt bei Navigon kaufen und auf PDAs installieren. MN7 für PNAs kann man (zumindest z.Zt) noch nirgendwo kaufen.


    Das Navigon ne anderen Kompatibiltätsliste hat als wir hier im Forum ist nix illegales, sondern ist ne Entscheidungshilfe für User, ob MN7 auf Ihren PDAs läuft oder nicht.
    Die Kompatibiltätsliste der Hersteller enthält immer nur die Geräte, auf denen es auch von den Herstellern getestet wurde. Auf alle anderen PDAs gewähren sie keinen Support, was aber net heisst, dass es illegal ist, wenn sich wer diese Version kauft und auf seinem Gerät installiert.


    Müssen sie auch net, denn den Support zu nicht kompatiblen aber legal erworbenen MN7-PDA-Versionen gibts ja u.a. auch hier im Forum.


    cu Peter

  • hope68,


    lass gut sein! ;)
    Ich denke nicht, daß Du Dich rechtfertigen mußt!


    wir haben wohl alle verstanden was, wo, wie, gemeint war und was jetzt versucht wird!


    Mach weiter so! :tup
    (Auch wenn Du auf der falschen Straßenseite fährst, [SIZE=5]mußt!)[/SIZE]


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Zitat

    Original von Oldtimer


    (Auch wenn Du auf der falschen Straßenseite fährst, [SIZE=5]mußt!)[/SIZE]


    Kommt immer drauf an, wo man grad mit welchem Auto rumfährt :)


    PS: Danke an @all für die aufmunternden Worte und die Zustimmung : drink


    cu Peter


    -edit: Zitat angepasst




  • .... +1


    Gerold