Frage an die Skin-Spezialisten

  • Hallo,


    ich möchte gerne auf meinem 7110 mit MN/6.5 die beiden unten eingeblendeten Strassen ausblenden.


    Könnte mir da jemand bitte einen Tip geben ?(


    Desweiteren würde ich gerne die Position des drehenden Icon beim Startbildschirm ändern. Aber wie ?( ?(


    beste Grüße
    ( Bild geliehen bei jff2k ;D )

  • Zitat

    Original von SECCO
    Hallo,


    ich möchte gerne auf meinem 7110 mit MN/6.5 die beiden unten eingeblendeten Strassen ausblenden.


    Könnte mir da jemand bitte einen Tip geben ?(


    willste alles ausblenden
    oder nur die beiden blauen Felder ?

    .
    .
    .

  • Hallo,


    die beiden blauen Felder und die Strasennamen.
    Ich brauch beides nicht ;D :D


    beste Grüße
    SECCO

  • Den Hintergrund würdest du weg bekommen in dem du die entsprechenden Grafiken voll transparent machst.
    "field_street-grey.png", "field_street-one.png", "field_street-two.png".
    Die Namen werden aber trotzdem weiterhin angezeigt. Ob überhaupt, und wie man die Schrift weg bekommt weiß ich nicht.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • hallo,
    man könnte doch die farbe der strassennamen auf grau umstellen, der Hintergrund ist meistens grau, dann wäre zwar die anzeige nicht verschwunden, aber wenigstens kaum sichtbar.




    Gruß
    jarni

  • hallo,
    die png dateien für den Startbildschirm findest Du in der *.res, die dateien findest Du dort unter Intro_ani.....png, dort ist auch das drehende Navigon Icon zu finden , einfach die *.png austauschen.


    dazu musst du die *.res voher entpacken, die dateien austtauschen und danach wieder als *.res packen.



    Gruß
    jarni

    Einmal editiert, zuletzt von Jarni ()

  • Hallo,
    die *.png Dateien findest Du unter den Namen navigone1-6 in der entpackten *.res.




    Gruß
    Jarni

  • Hi,


    @ jarni,
    vielen Dank für deine Hinweise.
    Welche Dateien das sind, weis ich schon :D ;D :D siehe Bild


    Die Strassennamen in grau ginge evtl auch - aber wo und wie ?( und werden dann nicht alle Anzeigen entsprechend ?( ?( dann könnte man sie evtl auch ganz transparent machen ?( oder nur diese Strassennamen in ganz klein ?(


    @ flinki
    es reicht auch, diese Dateien umzubenennen z.B. *.png in *.pn
    dann werden sie gar nicht mehr dargestellt. Funzt ohne Probleme ;D :gap



    trotzdem Danke !!!!!!!!!!!!!!!